Problem?! Frau ist größer als der Mann

getexact

Fleet Admiral
Hallo zusammen,

wenn nicht hier, wo dann kann ich sowas fragen?:D
Es ist so, ich habe eine Frau kennengelernt, die aber größer ist als ich.
was haltet ihr davon?
hättet ihr schwierigkeiten damit, wenn die Frau größer wäre als der Mann?

Würde mal gern eure meinung dazu hören!

MFG

getexact

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Zentimeter sind doch nix. Wenn sie zwei Köpfe größer wäre, sähe es vielleicht komisch aus nebeneinander, aber das tut dem doch dann auch keinen Abbruch wenn man sich leiden kann.

PS: zieh halt High Heels an.
uglylolo8jb.gif

2cm? Schieß sie in den Wind.

Edit:

Hoffentlich ist sie wenigstens BVB-Fan? :D

haha:D
ja das problem ist, dass sie modelt, und daher sicher auch mal gerne hohe Schuhe anzieht.
das wäre also dann schon deutlich zu sehen, und da kommt man sich ja schon etwas doof vor, wenn man da so zusammen herläuft oder?
2 cm sind so erstmal garnicht viel, das stimmt. sie kann mir aber quasi auf den Kopf spucken, und das ist nicht so gut^^

@Marcel: ja sie ist BVBler:D
Gibts ne Begründung, warum du sie in den Wind schießen würdest, oder war das eher lustig gemeint?
kann ja sein?

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Hinterkopf haun (leicht!) und dabei sagen Sie soll gefälligst buckliger laufen/stehen wenn Sie neben dir ist ... ^^

Wie groß bist du denn/Sie?

2?! Satte 2?! :lol:

Lasse doch.
Mein Weibchen ist auch nicht wirklich viel kleiner als ich.
Wenn sie die "falschen" Schuhe an hat, sogar größer...
Stört mich aber nicht im geringsten.

Problem wird es erst, wenn man berechtigte Angst vor einer großen Frau hat^^

Das war ungefähr so ironisch gemeint wie der erste Satz von China.

Es kommt nicht nur auf die Größe an. ;)

naja es geht ja ums Prinzip, manche sagen, es geht garnicht, wenn Frauen größer sind als Männer...
also ich weiß, dass 2 cm nicht viel sind, aber psychologisch nen Wert. ist halt ungewohnt für mich.
frage war ja wie ihr da generell auch zu steht oder wäre es euch egal im Zweifel, wenn sie größer wäre als ihr es seid?:)

@China: wie fühlst du dich, wenn sie hohe schuhe an hat und neben dir steht? ist dir das dann egal?
ich meine, ist denke ich gewöhnungssache, wenn man schon paar jahre zusammen ist, dann ist einem das egal, aber ganz frisch...?

@Marcel: ok:)

Na klar is mir dat egal!

Wo zur Hölle ist die Denkblockade, das eine Frau größer is?
Raff ich net... macht mich das jetzt weniger "männlich"? -> Nein!
Stellt man dadurch irgendwelche Kompetenzen von mir in Frage? -> Nein!

Wer die Fragen mit Ja beantwortet, der darf mir gerne mal eine vernünftige(!) Erklärung liefern.

Meine Cousine... die würde dir den Rest geben^^
Die ist über 1,90! Und hey... sämtliche Kollegen sabbern ihr heute noch hinter her^^
Beine bis zum Boden! :evillol:

Es gibt eindeutig andere Dinge, woran ich es scheitern lassen würde, aber definitiv niemals nich die Größe.

Wenn meine Freundin hohe Schuhe anzieht ist sie auch größer als ich.
Und wo genau soll nun das Problem sein?

Im Endeffekt ist das doch Macker und Sexistenquatsch...

Wenn du sie magst dann magst du sie auch wenn sie größer ist.
Wenn du damit ein Problem hast lässt du es eben bleiben...

Ich mag sie und dennoch ist es ungewohnt. Mein Kumpel hat mich so irritiert, der meinte, dass das blöd wäre. davon hab ich mich bissl einschüchtern lassen. sie selber sagt, es sei kein prob, sind ja nur 2 cm...

Ist auch wie gesagt nur ungewohnt. hat nix mit Sexistisch zu tun oder so.
@China: seh ich eigtl. genauso wie du. uiui 1,90? krass^^

Nochmal 2 cm größer ist ja fast nix, aber würdet ihr ne Frau nehmen z.B., die 10 cm oder sogar noch größer wäre als ihr?
ich denke, da ergehts fast jedem mann so, dass man sich da etwas komisch fühlt oder?

Naja, ich glaub es scheint so zu sein, dass ich mir umsonst sorgen mache...gut, dass ihr das so seht, hatte schon angst, dass alle sagen "geht garnicht":)

Wenn das Mädchen klasse ist wären mir auch 10 cm Schnuppe.
Es ist deine Beziehung und nicht die von anderen. Wieso sollte man da auf andere hören?

Und nein. Ich würde mich auch bei 10cm nicht komisch fühlen.
Die klassischen Gender-Zeiten sind zum Glück vorbei.

Vielleicht liegt an meiner Cousine, oder daran, der viele Frauen größer waren als ich damals.
Und nein... mit 1,86 bin ich relativ gutes Mittelmaß^^
Kim war damals auch 1,95...

Komisch fühl ich mich nur, wenn mir einer aus über 20cm Höhe nach unten entgegen schaut.
Und davon... gibt es nicht viele Frauen.
Aber das ist dann auch nur eine Gewöhnungssache.
Auch ein Weibchen über 10cm größer als ich, wäre ok.

Ich sach ja... wenn man die Fragen oben mit Ja beantworten kann, sollte man(n) das besser lassen.

ich beantworte sie aber mit "nein":)
2 cm sind dann doch nciht soo wild, aber ungewohnt. mehr nicht.
10 cm würde für mich glaub ich nicht gehen. solche frauen würde ich aber sicherlich auch nie kennenlernen denke ich.
ich bin "nur" 1,77 groß, sie ist 1,79. 1,8 hätt ich mal gerne, aber ist nicht drin, bin schon ausgewachsen^^
wer ist Kim? deine Ex oder was?

Nein, sie war einer unserer Madels aus der Klasse, von denen einige recht groß waren.
Davon hatten wir damals so 5-6 Stück, die alle locker über 1,80 oder größer waren.

Wenn man etwas für eine Frau empfindet, ist es doch scheißegal, ob sie 2cm oder 10cm größer ist...Lass dich nicht beirren von anderen, die meinen, darüber irgendetwas Negatives rauslassen zu müssen.

Zum Glück brauche ich darüber nicht nachzudenken, da die aller wenigsten Frauen meine 1,96m übertreffen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Na du hast es gut mit deinen 1,96, als "kleiner" Mann hat man da immer öfter Probleme, irgendwie werden die Frauen immer größer^^

Aber nein ich lass mich davon nicht beirren. mal sehen wie es läuft;)
nach 3 Monaten Singledasein, gings schneller als man dachte zunächst, wieder jemanden kennenzulernen, den man mag, von daher einfach schauen was draus wird...

Also ich persönlich komme damit nicht klar, um ehrlich zu sein.
Meine Freundin muss auf jedenfall kleiner sein als ich, und das deutlich.
Meine Faustregel lautet, sie darf mit 10cm Highheels nur maximal so groß sein wie ich selbst. :D
Was in meinem Fall bedeutet, dass die Dame maximal 173cm groß sein darf.

Ich kenne allerdings auch kaum frauen, die so groß sind, von ein paar Ausnahmen natürlich abgesehen.

Wenn man sich wirklich MAG !,dann spielen Dinge wie Größenunterschiede,Hautfarbe,Berufsstand etc.doch wohl KEINERLEI Rolle,oder?

Wichtig ist immer nur was EURE Herzen und'''Bäuche''sagen;)

Zurück
Oben