Problem?! Frau ist größer als der Mann

Sorry, nur bei dem Eingangspost und der ganzen Disku hier...

Mach nen Startpostedit, sollte helfen :)

Wenn du hören willst wie ich dazu stehe:
Vorneweg, Größe ist eine der mir unwichtigeren Sachen.
Zweitens hab ich größer generell lieber als klein (fällt auf, ist eher ungewöhnlich)

Bin normalgroß, 185cm. Sofern Ihre Weiblichkeit gewahrt ist, kann sie auch 195 lang sein.
Lange schöne Beine, langer zarter Hals rrrr. Bei ein paar Muskeln, Motorrad, Kampfsport wär ich sogar begeistert - sofern sie weiterhin weiblich ist und kein verkannter Mann.
Das täte mir furchtbar Leid, ne Beziehung würd aber absolut nicht funktionieren.

E:
Jop, Arsch zur Wand, habe meine Lektion gelernt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Starpostedit erfolgt, Commodore!;)

Zum Rest:was täte dir leid? wenn sie ein verkannter Mann wäre?:D

Ja, Mann in Frauenkörper oder andersrum ist bestimmt nicht so einfach.

Jetzt wirds langsam OT^^

Was mich viel mehr interessiert, hast du denn eignetlich mit ihr mal drüber gesprochen? Wie sieht sie das?

@pampelmuse: ja habs schon mal hier erwähnt...wir haben drüber gesprochen, kam von mir aus, und sie meinte, ihr macht das nichts aus, und außerdem seien es ja nur 2cm:)
Ich denke, würde es ihr was ausmachen, dann hätte sich daraus auch nichts entwickelt, weil ne frau mit gewissen vorstellungen, dann direkt abblocken würde...

Ah schande schande, wieder nur die Hälfte gelesen.

Nun umso besser, dann sollte es euch nicht im Wege stehen.

Kenne das leider auch anders, habe nen Kumpel welcher klein ist, hat schon einige Abfuhren erhalten bisher, Beziehung, ONS, simples Tanzen gleichermaßen.
Steht er eben auch auf diesen bestimmten Typ Frau, da kommt es dann eher häufig als selten vor.

Geht halt aus langen Jahren der Evolution, Rollenbildern, vermittelten Werten hervor.
Wer sich daraus lösen kann und trotzdem mit ihnen im Einklang stehen kann, der hats geschafft. Meiner Meinung nach jedenfalls ;D

Manche haben ja auch diese Vorstellung:

- Je größer das Bankkonto, desto kleiner und hässlicher darf der Mann sein.
- Je größer die Brüste der Frau, desto dümmer darf sie sein.

Zurück
Oben