Problem?! Frau ist größer als der Mann

Hexor Reynolds schrieb:
Machs wie der Gartenzwerg Sarkozy, kauf dir Schuhe mit hohen Absätzen :lol:

Das ist doch DIE Idee für den Threadstarter :D

Wegen 2 lächerlichen Zentimeter brauchst du dir keinen Kopf drum machen, dass sieht doch eh keiner und ansonsten ist es auch egal.
Mach dir keine Gedanken darum was andere davon halten, was du davon hältst ist wichtig.

Wenn du diese Frau magst ist dieser "große" Unterschied doch kein Weltuntergang.

Ich bin 1,74cm und hatte ne Freundin die ca. einen Kopf größer war als ich. Null problemo!

Also geh entspannter an solche Dinge und genieß das Leben. :)

Ne große Frau ? Ist doch geil, mehr zum lieb haben. Ich hätte gerne mal ne Frau die mehr als nur 1.70/1.75 groß ist, am liebsten 1.80 oder mehr :D (ich bin 1,92 groß)

Hallo,

die Frau ist absolut nichts für Dich. 2 cm, dieser Unterschied, das sind Galaxien.

Überlege doch mal: Ihr schlendert locker durch die Fußgängerzone. Dann macht sie jemand dumm an.
Man, fühlt man sich da eigentlich als richtiger Mann, wenn man sich nicht schützend vor sie stellen kann?

Vielleicht denkt auch sie darüber nach, was sie mit so einem Wicht eigentlich anfangen soll.

Gibt es nicht so eine Methode bei der einem die Beine gebrochen werden um sie dann etwas zu strecken und dann das ganze wieder von vorne? Irgendwann ist man(n) dann größer ;)

Wie wäre das?

Ganz ehrlich 2cm... so what? gibt schlimmeres

Solange der Rest passt ist das doch Hupe 2cm....selbst mit Schuhen lass es 10cm sein.
Was man Deinen Ausführungen entnehmen kann ist die gute ja nicht eine der sie mit der Schüppe ins Gesicht gehauen haben, von daher sei froh und geniesse die ggf. neidischen Blicke der anderen.

Wobei ich war mal auf ner Party da war auch ne Frau die größer war als ich - ich hab mich echt erschrocken und hatte Angst - wichtig dabei ist nur das man weiss das ich schon stolze 2,07m groß bin ;)

Hallo?!
Wir sind hier in einem Computerforum. Alle Frauen von denen hier geredet wird, sind höchstens virtuell!!

Spass beiseite, Ist doch vollkommen egal! Proll lieber damit dass sie modelt!

@DerHexer81:
war das vielleicht ne Party von einem Basketball-Club oder so? :p

ich bin mit 1,89 normal groß und durfte das problem bisher noch nicht erfahren.

nimm einlagen wenns dich stört oder hoff aufs nächste leben mit anderen genen ;)

Meine Mutter hat immer gesagt: "In der Horizontalen spielt der Größenunterschied keine Rolle!" Das, denke ich, ist ein gutes Motto.

Vielleicht magst du dich etwas komisch fühlen, wenn sie mit hohen Schuhen neben dir steht und dich um 10 cm überragt. Dann denk dir einfach: Während die anderen Jungs alle nur kleinere Freundinnen haben, hast du sogar eine abbekommen, die größer ist als du. Das sollte doch für´s Selbstbewusstsein reichen, oder?

Ich bin 1,85m groß und meine Freundin etwa 1,70m.

Könnte es nicht ertragen wenn sie so groß wäre wie ich oder andersrum, ich so klein wäre wie sie. Geht einfach nicht. ^^

Der Unterschied sollte halt auch nicht zu groß sein ... also der Mann sollte nicht riesig im Vergleich zur Frau sein, denn wer will schon ein Standgebläse? :D Andersrum ist es noch fataler :lol:

letzten endes ist es wohl ansichtssache, aber es zählt ja nicht nur das äusserliche, sondern vor allem das innere

Bei dem Größenunterschied sehe ich keine Probleme. Merkwürdig wird's erst, wenn sie deutlich merkbar größer als der Mann ist.
Krasser finde ich ja Frauen, die kaum über 1,50 hinauskommen. In ein paar Vorlesungen läuft so eine rum und ich denke jedes Mal: "Was sucht das Kind hier?"

speedyjoe schrieb:
aber es zählt ja nicht nur das äusserliche, sondern vor allem das innere
Das ist zwar ein ganz toller Spruch, doch leider hat er einen großen Fehler.

Wenn einem die Optik von einer Frau schon nicht gefällt, dann spricht man sie auch nicht an.
Man lernt daher ihre inneren Werte niemals kennen. Höchstens durch einen Zufall.

Zuletzt bearbeitet: (Grammatik korrigiert.)
Der Spruch ist der dämlichste seit jeher.
Vor allem, weils nur so lapidar abgedrückt wird.

Viel Spaß mit deinem Warzenschwein-Walroß, oh magste doch nicht? ;(

Man kann es drehen und wenden, wenn nur die Optik zählt, dann ist das keine gute Beziehung.
Purer Sex, aber sonst kaum Gemeinsamkeiten? Das geht auf Dauer nicht gut.

Ja, natürlich ist das auch nichts (auch wenn dieses Extrem scheinbar bei manchen als praktikabel durchgeht). Wenn der Partner in der Beziehung aber allzu greislig ist, wirds halt oft auch nix mit Untenrum. Aber bei 2 cm größere Frau, die dann wohl auch noch modelt, sollte das kein Problem sein. :daumen:

Naja, "modelt", das Wort "Model" ist bei mir kein Garant für Schönheit. Viele Models sind doch nur so dürre Knochen.
Ziehe sie nackt aus und stelle sie in den Wind. Da pfeift doch der Wind durch, wie durch eine Panflöte.

Ein paar Kurven hier, ein paar Rundungen da. Ausdrucksvolles Gesicht, stechende Katzenaugen, auch Falten (Anekdoten des Lebens) gehören dazu. Und auch der Arsch darf breiter sein, als ein 300er Metzeler.

Zurück
Oben