Problem?! Frau ist größer als der Mann

Glaub, jetzt nicht, dass sie Kate Moss ist, vielleicht eher für'n Otto-Katalog o. ä.. Und wenn TE es erwähnt, scheints ja von der Sicht her zu gefallen - als Pluspunkt.

Wenn der Rest passt, dann ist man eh immer auf gleicher Augenhöhe. Und es stört sie ja auch nicht, dass er kleiner ist.

-273.15°C schrieb:
Der Spruch ist der dämlichste seit jeher.
Vor allem, weils nur so lapidar abgedrückt wird.

Viel Spaß mit deinem Warzenschwein-Walroß, oh magste doch nicht? ;(

ok, ist lapidar ausgedrückt und widerspiegelt die realität. drücken wir es so aus. wenn man eine anspricht und es sich was ergibt, dann sollte man sich nicht von anderen wegen grössenunterschied irritieren lassen. denn letztens muss er/sie mit ihr/ihm leben und nicht die anderen und es für sich selber entscheiden.

Wenn man sonst keine wirklichen Probleme im Leben hat, dann mal herzlichen Glückwunsch :rolleyes:

Willst du die Frau jetzt oder nicht? Ich denke eher nein, sonst hättest du diesen Thread nicht gebraucht.

Ich finde das interessant.
So ein Problem würde ich nie haben.
Wenn ich eine Frau nicht attraktiv finde, entwickeln sich bei mir auch keine 'romantischen Gewühle'.
Entwickeln sich solche Gefühle, oder wenigstens ein Interesse, ist sie ganz offensichtlich attraktiv genug. Regelt sich also alles von alleine.
Was Andere denken? Ich bin nicht bereit mein persönliches Glück dem ästhetischen Empfinden Anderer unterzuordnen.

Grüße,
David

Meine Freundin ist auch ein bisschen größer als ich(ca. 3 cm) und ehrlich gesagt fällt mir das selber nie wirklich auf. Klar werden manche Leute über einen reden, wenn die Freundin etwas größer ist, aber das sollte einem egal sein. Sei selbstbewusst und mach dir nicht die Gedanken über die Meinung anderer. Menschen die über andere herziehen, tun dies oft aus mangelndem Selbstbewusst sein(Ich zeige die Fehler anderer auf bzw. Rede übe rsie, um von meinen eigenen Fehler bzw. sich selbst abzulenken)

Also mit 2cm Unterschied bist du eh noch gut bedient. Ein Freund von mir hat eine Freundin, die ist 10cm größer als er (ohne Schuhe wohlgemerkt - und sie trägt gerne hohe Schuhe). Aber der T. (Name dem Poster bekannt) ist ein "richtiger Mann", dem ist das egal, und die beiden lieben sich, also, sei wie T., pfeiff drauf und schnapp sie dir!

Richtig, ein Mann wird nicht zum Mann, nur weil er 2 Klöten im Beutel hat.

moquai schrieb:
Das ist zwar ein ganz toller Spruch, doch leider hat er einen großen Fehler.

Wenn einem die Optik von einer Frau schon nicht gefällt, dann spricht man sie auch nicht an.
Man lernt daher ihre inneren Werte niemals kennen. Höchstens durch einen Zufall.

Wenn man sich im Netz kennenlernt geht das durchaus. Ich hab meine Frau auch erst gesehen da waren wir schon fast ein Monat zusammen. Bis dahin wusste ich nur ihre Größe und Haarfarbe.

(achja, zum Thema und Threadstarter: Was hat denn die Größe damit zu tun? Wenn Du sie magst dann magst Du sie und lass Dich nicht davon beeinflussen was andere sagen. Es ist DEINE Beziehung nicht die der anderen).

-273.15°C schrieb:
Der Spruch ist der dämlichste seit jeher.
Vor allem, weils nur so lapidar abgedrückt wird.

Viel Spaß mit deinem Warzenschwein-Walroß, oh magste doch nicht? ;(

Ich glaub du würdest meine Frau als solche bezeichnen (wenn nicht noch schlimmer)... Und trotzdem liebe ich sie mehr als Du wahrscheinlich jemals eine Frau lieben wirst (Liebe bedeutet nämlich nicht "Du siehst geil aus"). Der Spruch ist nicht dämlich. Er ist etwas woran sich der ach so tolle Mensch orientieren sollte.

Aber da heutzutage nur das Aussehen zählt (Frauen wie Männer)... Naja mir soll es egal sein, ist ja nicht meine Sache wenn andere lieber mit einer leeren Verpackung zusammen sind.

Ich amüsiere mich über die tuschelnden Menschen, wenn ich mit meiner Frau durch die Stadt spaziere, die nicht verstehen können wieso jemand wie ich eine Frau wie sie nimmt (wurde schon öfters auch darauf angesprochen). Auch wenn ich es traurig finde das sich diese Frage überhaupt stellt. Darf ich nur dann eine (für die Gesellschaft, nicht für mich) hässliche Partnerin haben wenn ich selbst hässlich bin? Dann wäre mein Leben aber ziemlich einsam weil ich bis jetzt im Lager der "gut-aussehenden" keine gefunden hätte mit der ich mir ein Leben vorstellen hätte können. Ich bin sehr Anspruchsvoll was das betrifft. Aber eben dort wo es wichtig ist: Beim Charakter.

Aber ich hab schon zuviel geschrieben sonst reg ich mich nur wieder über die Oberflächlichkeit der Menschheit auf für die der Wert eines Menschen an seinem Aussehen festgemacht wird.

Baltar hat sich bei Caprica auch nie beschwert. Ich finde sogar es hat was wenn die Frau größer ist.

moquai schrieb:
Hallo,
die Frau ist absolut nichts für Dich. 2 cm, dieser Unterschied, das sind Galaxien.
Überlege doch mal: Ihr schlendert locker durch die Fußgängerzone. Dann macht sie jemand dumm an.
Man, fühlt man sich da eigentlich als richtiger Mann, wenn man sich nicht schützend vor sie stellen kann?
Vielleicht denkt auch sie darüber nach, was sie mit so einem Wicht eigentlich anfangen soll.

also.. ich weiss echt nicht mehr so recht, welche kommentare hier spass und welche ernst sind...

II n II d II schrieb:
Meine Mutter hat immer gesagt: "In der Horizontalen spielt der Größenunterschied keine Rolle!" Das, denke ich, ist ein gutes Motto.

ja, genau.. überleg dir mal, wo du da mit deinem gesicht liegst.. :D

Ernsthaft:
2 cm sind doch wohl vollkommen wurscht !! Werdet glücklich!

Bad Wolf schrieb:
Der Spruch ist nicht dämlich. Er ist etwas woran sich der ach so tolle Mensch orientieren sollte.
Der ach so tolle Mensch ist nach wie vor instinktdurchtrieben und es ist evolutionstechnisch durchaus so gewollt, den besten Partner zwecks Fortpflanzung auszuwählen.

Mag man jetzt beweinen, aber es ist ein Fakt.

Bad Wolf schrieb:
...Aber ich hab schon zuviel geschrieben sonst reg ich mich nur wieder über die Oberflächlichkeit der Menschheit auf für die der Wert eines Menschen an seinem Aussehen festgemacht wird.

:daumen:

Mir gefällt deine Einstellung!

Durch die Werbung wird das alles leider immer schlimmer und es gilt auch:
We are oversexed and underfucked!

Bad Wolf schrieb:
Wenn man sich im Netz kennenlernt geht das durchaus. Ich hab meine Frau auch erst gesehen da waren wir schon fast ein Monat zusammen. Bis dahin wusste ich nur ihre Größe und Haarfarbe.

In der Tat, diesen Umstand hatte ich nicht bedacht. Ich ging nur von einer Situation aus, bei der man sich im echten Leben über den Weg läuft. Aber sendet man sich trotzdem nicht zuerst ein paar Bilder zu? Klar, die können aus dem Netz sein, aber macht man das denn eigentlich nicht?

Dem Rest von Deinem Posting kann ich nur beistimmen. Du hast Dich bereits "im Netz" in ihre Art verliebt.
Auch ich würde meine Frau für NICHTS auf der Welt hergeben. Schönheit oder Hässlichkeit, das alles liegt im Auge des Betrachters. Und davon gibt es knapp 7 Milliarden.

Magl schrieb:
also.. ich weiss echt nicht mehr so recht, welche kommentare hier spass und welche ernst sind...

Wenn Du ca. 3000 von meinen Beiträgen gelesen hast, dann fällt Dir meine Ironie ganz bestimmt auf. Aber auch die anderen Beiträge zu diesem Thema, die ich ja nach diesem Posting geschrieben habe, sollten Dich eigentlich aufklären.

Objektiv betrachtet, finde ich kleinere Frauen aus verschiedenen Gründen interessanter, da spielt sicher auch das Argument mit rein, dass man als Mann doch auch immer noch so eine Art "Beschützer-Instinkt" hat.

Die Erfahrung zeigt aber, dass sowas wie die Größe der Frau (oder Teile davon), Aussehen, Job etc. doch unwichtig ist. Ich habe diverse Frauen in meinem Leben kennengelernt, die ich bei näherer Betrachtung (wenn man mit ihr spricht, näher kennenlernt) als überaus interessant herausstellten, auch wenn das beim ersten kennenlernen gar nicht der Fall war - oder wenn optisch das ein oder andere nicht dem "ideal" entsprach.

Mein Fazit ist daher, nicht das Aussehen ist wichtig - gerade makellose Frauen (und Männer)neigen oft dazu, sich einen üblen Charakter anzueignen!

Ach herrie, habt ihr wieder ein Thema.
Dann geb ich mal auch meinen Senf dazu:

Ich finde größere Frauen klasse.
Hatte mal eine, die war 185cm, ich bin nur 181cm.
Vorteil dabei war, die holde Schönheit hatte endlos lange Beine *sabber*

Also große Frauen, jederzeit gerne.

Zurück
Oben