2
-273,15°C
Gast
Glaub, jetzt nicht, dass sie Kate Moss ist, vielleicht eher für'n Otto-Katalog o. ä.. Und wenn TE es erwähnt, scheints ja von der Sicht her zu gefallen - als Pluspunkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-273.15°C schrieb:Der Spruch ist der dämlichste seit jeher.
Vor allem, weils nur so lapidar abgedrückt wird.
Viel Spaß mit deinem Warzenschwein-Walroß, oh magste doch nicht? ;(
moquai schrieb:Das ist zwar ein ganz toller Spruch, doch leider hat er einen großen Fehler.
Wenn einem die Optik von einer Frau schon nicht gefällt, dann spricht man sie auch nicht an.
Man lernt daher ihre inneren Werte niemals kennen. Höchstens durch einen Zufall.
-273.15°C schrieb:Der Spruch ist der dämlichste seit jeher.
Vor allem, weils nur so lapidar abgedrückt wird.
Viel Spaß mit deinem Warzenschwein-Walroß, oh magste doch nicht? ;(
moquai schrieb:Hallo,
die Frau ist absolut nichts für Dich. 2 cm, dieser Unterschied, das sind Galaxien.
Überlege doch mal: Ihr schlendert locker durch die Fußgängerzone. Dann macht sie jemand dumm an.
Man, fühlt man sich da eigentlich als richtiger Mann, wenn man sich nicht schützend vor sie stellen kann?
Vielleicht denkt auch sie darüber nach, was sie mit so einem Wicht eigentlich anfangen soll.
II n II d II schrieb:Meine Mutter hat immer gesagt: "In der Horizontalen spielt der Größenunterschied keine Rolle!" Das, denke ich, ist ein gutes Motto.
Der ach so tolle Mensch ist nach wie vor instinktdurchtrieben und es ist evolutionstechnisch durchaus so gewollt, den besten Partner zwecks Fortpflanzung auszuwählen.Bad Wolf schrieb:Der Spruch ist nicht dämlich. Er ist etwas woran sich der ach so tolle Mensch orientieren sollte.
Bad Wolf schrieb:...Aber ich hab schon zuviel geschrieben sonst reg ich mich nur wieder über die Oberflächlichkeit der Menschheit auf für die der Wert eines Menschen an seinem Aussehen festgemacht wird.
We are oversexed and underfucked!
Bad Wolf schrieb:Wenn man sich im Netz kennenlernt geht das durchaus. Ich hab meine Frau auch erst gesehen da waren wir schon fast ein Monat zusammen. Bis dahin wusste ich nur ihre Größe und Haarfarbe.
Magl schrieb:also.. ich weiss echt nicht mehr so recht, welche kommentare hier spass und welche ernst sind...
Wir reden hier nicht von einer Katoey.Haudrauff schrieb:Hatte mal eine, die war 185cm...