Problem G700 + Steelseries Mousepad

Unity1337

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

voller Freude habe ich heute meine Logitech G700 bekommen und wollte die sofort testen, also Treiber Instaliert alles eingestellt usw, nur dann kamm das komische, irgendwie wenn ich die Maus übers Pad ( Stellseries Qck) gleite ruckelt es und ist sehr langsam. Wenn ich die Maus jetzt über denn Tisch gleiten lasse ist es sehr flüssig und ruckelt nicht, ich mag es gerne wenn der Zeiger Schneller voran geht und nicht so übelst langsam wie auf dem Pad. Vorher habe ich eine G5 gehabt und es hat alles geklappt. Woran kann es liegen oder brauch ich mal langsam ein neues denn mein Pad ist schon sehr alt.

Liegt wohl an der Oberfläche des Mousepads. Meine Maus spinnt auch bei sehr glatten spiegelnden Oberflächen.

Meine tischplatte spiegelt mehr als das Stoffpad und die läuft auf denn Stoffpatt unruhig

Also würde das heissen ich müsste mir ein hartes pad kaufen????

Also ich hatte Ca 1 Monat die revoltec fightmouse Elite mit adns9500, weder mit steelseries qck aion noch mit dem razer goliathus control Edition gab es Probleme, also kann man kaum generell sagen das stoffpad und Laser keine gute Kombi wäre.

Kann dem nur zustimmen, Laser + Stoffmauspads geben garkeine Probleme (die einzigen Probleme die ich mit Laser je hatte, war mit dem MTW Gamersware Pad, das so eine von der NASA und Pro-Gamern entwickelte Oberfläche hatte). Vielleicht ist dein SS Qck wirklich schon so durchgenudelt, dass der Sensor spinnt oder aber die Linse ist verdreckt (Haare, Staub, etc.). Schwarze Pads sind sowieso nicht ideal für Maussensoren und ich denke mal, dass dein Tisch eine hellere Oberfläche besitzt, weshalb der Sensor dann besser funktioniert. Kuck mal nach, ob der Sensor auch wirklich sauber ist, ansonsten probier ichs selbst mal zu Hause aus, wie die G700 aufm Qck reagiert (hab beides rumliegen).

SteelSeries 4HD wollte ich mir für die Logitech G700 kaufen.

Und dann lese ich das mit Problemen bei diesen Mousepad und dem Laser. Ist das noch so?

Oder welches soll ich mir dann sonst kaufen?

Zurück
Oben