[PROBLEM] Gehäuse Kabel anschliessen !

hab nicht alle abstandhalter eingesetzt, könnten sie das Problem sein?

Zuletzt bearbeitet:
wenn das Mainboard kontakt mit dem Gehäuse hatte kann es sein, dass durch einen Kurzschluss das mainboard und evtl. noch mehr kaputt gegangen ist

habe heute ein anderes NT angeschlossen passierte aber wieder nichts danach hab ich ein neues mainboard reingetqn und mit den anderen NT verbunden doch NIX !!

kann das Mb denn mit der CPU?

Hatte mal damals beim Phenom das Problem, dass das Mainboard nix mit der CPU anfangen konnte

Bau auch mal all Abstandshalter ein, vllt sind einige Erdungen nicht fertig und dadurch funzt es net

bau das NT mal aus, häng nur die Lüfter dran, mittels Adapter oder so, (falls die Lüfter Molex haben einfach so) und überbrück am großen 24 poligen Anschluss fürs mainboard mit einer büroklammer den grünen mit einem schwarzen kabel, dann sollte das Netzteil saft rausgeben, wenn die Lüfter drehen is das Netzteil i.O.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vom NT den grünen und daneben den Schwarzen kurzschliessen. Springt es an, NT okay.

Dann schaunen, ob nicht abstandhalter auf Lötstellen kommen und daher Board kurzschliessen, quasi ein Abstandhalter ist ohne Schraube versehen, da kein Loch im MB ist.

SInd die 4 oder 8 Pol CPU Stecker dran ?

Außerhalb vom Gehäuse das minimale mal anschliessen ( gut isolieren )

Danke für eure Antworten !

Habe das Netzteil an meinen alten Office PC angeschlossen dort hat es funktioniert !

Ich denke eher dass, das Mainboard Defekt ist hab es gestern zurückgebracht werde Montag ein neues bekommen.

Zurück
Oben