• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Problem: Halo ruckelt!

Oxygen

Cadet 3rd Year
Problem!!!!!! Halo ruckelt!

habe alle details auf hoch.
auflösung auf 1152

mein system müste leicht ausreichen!

Athlon XP 1800+
MSI KT3 Ultra KT333
512 MB DDR 333 (Samsung)
512 MB DDR 333 (Infineon)
Hercules 3D Prophet 9700 Pro
Seagate Barracuda IV 80 GB 7200U
Seagate Barracuda V 120 GB 7200U (8mb cache)

Windows XP Professional Service Pack 1

na wenns trotzdem ruckelt solltest du vielleicht die auflösung n stück zurück schrauben...

wasn das für ne frage ... ?

evtl. könnte die CPU auch ein bisschen zu schwach auf der brust sein.
aber tu erstmal die Auflösung erst mal runter

Problem: Das Topic ist mies. Daher geändert.

Ciao, Tiguar

hab schon in einem andern forum gelesen, das halo selbst auf ner 3ghz maschine mit ner 9800 ruckelt. da wirst du wohl oder übel auf einen optimierungs patch warten müssen.

Also ich hab folgendes System:

P4 2,8C
1024MB DDR 400
Radeon 9800 Pro

Und wenn ich Halo in 1024x768 und Full Details zocke ruckelt es ebenfalls an einigen Stellen. Und an der Grafik kanns eigentlich nich liegen da die diese Hardware nicht so sehr fordern sollte...
mata.gif

Das Game ruckelt bei mir auch - obwohl ich 3,2 GHZ 1024 RAM und eine Geforce 5900 habe... ist einfach mies programmiert...

hi

also ich weiß nicht was ihr habt bei läuft es prima
bis auf die checkpoints-aber das ist mir egal

ps: patches werden ja auch noch folgen also immer die ruhe bewahren :)

mein sys

2600xp@2400
ati9500@9700pro
board 8rda3+ultra 400
ram 1 gb

also leute cu dann

MFG

Blueface2003;) :p :o :( :) :D :cool_alt: :rolleyes:

Original erstellt von JohnMcDee
....wenn ich Halo in 1024x768 und Full Details zocke ruckelt es ebenfalls an einigen Stellen. Und an der Grafik kanns eigentlich nich liegen da die diese Hardware nicht so sehr fordern sollte...
mata.gif

Vielleicht liegt's an der überragenden KI? :evillol:

Ich möchte dazu mal anmerken, daß HALO auch auf der X-Box nicht 100%ig ruckelfrei lief.
Nochmal zur Erinnerung: 700MHz Pentium III, GeForce3, Auflösung: 640x480.

Nehmen wir nun die doppelte Auflösung, eine nicht 100% optimale Hardwareumgebung, eine nicht bessere Kombination aus Betriebsystem und Treiber und paaren das ganze mit einer "eilig" (wenn man bei über 1 Jahr von eilig sprechen kann) umgefrickelten Version eines Konsolen-Titels.

Daraus ergib sich folgendes Fazit:
Selbst mit 4GHz, 16GB RAM und ner GeForce 8900 Ultra+ EX PowerEdition wird das Spiel nur in 640x480 ruckelfrei laufen, weil größere Auflösungen nie vorgesehen waren. :D

Woher habt ihr eigentlich Halo??? Kann man das schon kaufen oder habt ihr von gewissen Seiten????:D

Echt? Ich habe grad mal bei Okaysoft geguckt und da steht das die US Version erst ab morgen lieferbar ist.....:o

wieso? keiner von denen die bisher gepostet haben haben behauptet halo gekauft zu haben! :rolleyes:

was sind das bitte für programmier...die grafik ist auch nicht so hammermäßig, dass es nach hardcore-hardware schreit,...was macht gearbox eigentlich...hatten ja genug zeit zu programmieren (meine ich)...und die konvertierung muss ja net so kompliziert sein, da die hardware der xbox dem pc ziemlich ähnlich ist...colin3 und tonyhawk3/4 und gta3/vc geht auch auch super...(ps2-->pc)...

Da kann ich douron nur zustimmen. Die X-BOX ist noch lang nicht so leistungsstark wie der PC und trotzdem ruckelt es fast überall.:p

Ich finde die Grafik von Halo, wesentlich schlechter als auf der Xbox Version. Bei Der Xbox Version sah vieles spektakulärer aus. Und nicht so langweilig eckig. Es ruckelt so gar bei einem Kumpel von mir. der hat ne 9800Pro und nen 3GHz Rechner. Irgendwas haben die Jungs da falsch gemacht. Aber so wie ich das gesehen habe. Gibt es schon einen Patch. Mal schauen ob der diese Probleme behebt!

naja hier (also in meinem umfeld) wurde schon spekuliert, dass es absichtlich schlecht programmiert wurde! damit microsoft irgendwann ankommen kann und meinen: also auf der xbox läuft es flüssig kauft die euch doch! :utrocket:

aber das werden wir wohl niemal erfahren...

jedenfalls ruckelt es bei mir auch in 1024*768 ohne FSAA (Athlon XP 3000+ 512 MB RAM Radeon 8500)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben