• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit mercedes benz world racing

Oxygen

Cadet 3rd Year
Habe mir heute das game gesaugt und installiert aber habe folgendes problem:

wenn ich ins menü komme schaltet der computer alles von alleine zb.: schaltet etwas ein oder aus oder startet das game. Wenn er das game startet läuft alles normal!

Es könnte eventuell daran liegen das ich win xp service pack 1 brauche.

Mein sys

Athlon XP 1800+
MSI KT3 Ultra KT333
512 MB DDR 333 (Samsung)
512 MB DDR 333 (Infineon)
Hercules 3D Prophet 9700 Pro
Seagate Barracuda IV 80 GB 7200U
Seagate Barracuda V 120 Gb 7200U (8mb cache)

Windows XP Professional

Original erstellt von Oxygen

wenn ich ins menü komme schaltet der computer alles von alleine zb.: schaltet etwas ein oder aus oder startet das game. Wenn er das game startet läuft alles normal!
Hi
vielleicht solltest Du Dir das Spiel einfach mal kaufen könnte ja dann nur noch besser laufen oder ?
Wie soll man das verstehen ? Installier es doch einfach.

Re: Re: Problem mit mercedes benz world racing

Original erstellt von Fry
Hi
vielleicht solltest Du Dir das Spiel einfach mal kaufen könnte ja dann nur noch besser laufen oder ?
Wie soll man das verstehen ? Installier es doch einfach.

Ist eh nur die demo!!!

bitte erläutere dein problem genauer, was schaltet sich ein, bzw aus??schaltet dein pc sich automatisch ab, oder werden die einstellungen automatisch erstellt??was??

gleiches Problem: PC schaltet einfach ab - manchmal kommt auch ein Bluescreen, das ist aber nicht entscheidend.
Bitte an den Support wenden.

Mein PC:
AMD 1800+, 512 DDR, DirectX 9, ASUS Geforce 3, WinXP

Zuletzt bearbeitet:
also winxp ist so konzipiert, dass bei schwerwiegenden problemen das system sich einfach neu startet. dies kann man abschalten:

arbeitsplatz==>systemsteuerung==>System==>erweitert==>bei starten und wiederherstellen, auf die einstelungen gehen und den häckchen bei "automatisch neustart durchführen" entfernen.

hiermit wird es nicht mehr versucht einen neustart durchzuführen, was folglich auch nicht zu diesem bluescreen führen muss. dies behebt leider dieses problem nicht ganz. leider weiss ich nicht, wie dies zu lösen ist. ich könnte sagen, alle treiber inkl. reste löschen, neu installieren. auf direct x achten.

sorry, bei mir funzt es einwandfrei.

Mit ATI- oder Nvidia- Karte?