zongowongo
Cadet 1st Year
Servus @all
folgendes Problem stellt sich mir:
Ich habe 2 PC's (1 x WinXp Pro und 1 x Win98 SE) über Crossover verbunden.
An beiden PC's hängt auch ein Drucker(XP-->HP Laserjet 1100|Win 98 -->HP Laserjet 6L .
Alle Daten liegen auf dem XP PC.
In Word habe ich verschieden Listen erstellt deren Inhalt mit Tabs getrennt ist.
Wenn ich jetzt am XP PC eine Datei bearbeite und speichere und sie irgendwann
am WIN 98 PC öffne ist alles verschoben und ich muss alles neu ausrichten.
Das gleiche passiert mir auch umgekehrt.
Ich habe schon die Vorlagendateien(sprich alles was *.dot heißt) verglichen oder umkopiert.
Druckereinstellungen usw...
Hat alles nix geholfen.Eine Möglichkeit wäre es ja die Listen in einer Tabellenkalk. neu anzulegen. Aber das es ca. 200 Listen sind scheue ich diesen Schritt.
Kann mir jemand helfen oder gibt es eine Möglichkeit die Listen in eine Tabellenkalk. zu importieren.
Besten Dank im Voraus
folgendes Problem stellt sich mir:
Ich habe 2 PC's (1 x WinXp Pro und 1 x Win98 SE) über Crossover verbunden.
An beiden PC's hängt auch ein Drucker(XP-->HP Laserjet 1100|Win 98 -->HP Laserjet 6L .
Alle Daten liegen auf dem XP PC.
In Word habe ich verschieden Listen erstellt deren Inhalt mit Tabs getrennt ist.
Wenn ich jetzt am XP PC eine Datei bearbeite und speichere und sie irgendwann
am WIN 98 PC öffne ist alles verschoben und ich muss alles neu ausrichten.
Das gleiche passiert mir auch umgekehrt.
Ich habe schon die Vorlagendateien(sprich alles was *.dot heißt) verglichen oder umkopiert.
Druckereinstellungen usw...
Hat alles nix geholfen.Eine Möglichkeit wäre es ja die Listen in einer Tabellenkalk. neu anzulegen. Aber das es ca. 200 Listen sind scheue ich diesen Schritt.
Kann mir jemand helfen oder gibt es eine Möglichkeit die Listen in eine Tabellenkalk. zu importieren.
Besten Dank im Voraus