Problem mit 2.Vertrag

BlackCore900

Commodore

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wahrscheinlich wird dir die Telekom den zweiten Vertrag gekündigt haben da du die andere Rechnung nicht beglichen hast. Auf jedenfall solltest du deine offene Rechnung begleichen. (Wahrscheinlich hast du jetzt auch schon einen Schufa Eintrag...)

Ich würde mal bei der Hotline anrufen oder bei einem T-Punkt vorbeigehen und nachfragen was jetzt Sache ist. Aber mal ganz allgemein gesprochen, wozu schließt du einen Zweitvertrag ab um an ein iPhone zu kommen, wenn du es dir offensichtlich nicht leisten kannst?

Mein Tipp, vergess das iPhone mit deinem Erstvertrag kannst du doch sicher auch telefonieren, oder?

Was sollen wir dir raten?

Dem Vertrag müssen 2 Parteien zustimmen, Du und die Telekom. Wenn einer von Beiden nicht will, platzt das Ganze, so einfach ist das.

Allgemein hat das iPhone aber wohl genügend zahlungsfähige Interessenten, sodass ich an deren Stelle mir die raussuchen würde, die stets gezahlt haben. ich bin aber kein Vertragspartner, also auf zum T-Punkt oder Hotline und nachfragen.

Viel Glück, obwohl ich, bei dem geschilderten Sachverhalt, den Bedenken meines Vorposters zustimmen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Blackcore900,

wir habe dir doch bereits geschrieben, dass es jetzt alleine an der Telekom liegt was sie in so einem Fall machen. Daher halt:
- Ab zum T-Punkt oder
- Die Hotline anrufen (Wobei die Standarthotline dir wahrscheinlich nicht helfen kann)

Also ab zum nächsten T-Punkt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben