YesWeedCan
Banned
Ich habe hier eine Micro SD von meinem Bruder bekommen die sich nicht formatieren lässt.
Windows meldet die formatierung kann nicht abgeschlossen werden,wird aber noch erkannt.
Was habe ich gemacht:
Windows Formatierung.....erfolglos
Hdguru Wipetool geladen und ausgeführt zeigt nur Fehler an .......erfolglos
Dieses Panasonic Formatierungstool,startet aber endet nach einer Minute und meldet angeblich Schreibschutz der Karte (mit mehreren Adaptern probiert).......erfolglos
HdTune ausgeführt,dort errorcheck gemacht alles grün und somit erfolgreich
Hdtune Benchmark ausgeführt welches bis zum Ende mit einer durchschnittlichen Transferrate mit 9,7mb und Zugriffszeit von 1,2ms durchgelaufen ist.
Jetzt stellt sich mir die Frage,was kann man noch machen?Die Karte scheint ja so gesehen nicht defekt zu sein da ja schreiben (Benchmark) und Errorscan in Ordnung sind.
Welche Tricks kann man noch anwenden um die Karte zum laufen zu bekommen?
In meinem Xperia Arc S und Nokia 5800 wird die Formatierung auch abgebrochen
Windows meldet die formatierung kann nicht abgeschlossen werden,wird aber noch erkannt.
Was habe ich gemacht:
Windows Formatierung.....erfolglos
Hdguru Wipetool geladen und ausgeführt zeigt nur Fehler an .......erfolglos
Dieses Panasonic Formatierungstool,startet aber endet nach einer Minute und meldet angeblich Schreibschutz der Karte (mit mehreren Adaptern probiert).......erfolglos
HdTune ausgeführt,dort errorcheck gemacht alles grün und somit erfolgreich
Hdtune Benchmark ausgeführt welches bis zum Ende mit einer durchschnittlichen Transferrate mit 9,7mb und Zugriffszeit von 1,2ms durchgelaufen ist.
Jetzt stellt sich mir die Frage,was kann man noch machen?Die Karte scheint ja so gesehen nicht defekt zu sein da ja schreiben (Benchmark) und Errorscan in Ordnung sind.
Welche Tricks kann man noch anwenden um die Karte zum laufen zu bekommen?
In meinem Xperia Arc S und Nokia 5800 wird die Formatierung auch abgebrochen
Zuletzt bearbeitet: