I N X S
Captain
Huhu,
hab jetzt mal aufgestockt auf 4 Festplatten, dabei sieht die KOnfiguration so aus:
-Samsung 320GB SATA -> Hauptfestplatte
-Seagate 120GB SATA
-Samsung 160GB IDE
-Seagate 400GB IDE
Ich hab jetzt mal ein paar sachen ausprobiert, aber gleich konnte ich mein OS nicht mehr booten und laut bios wurden nicht alle platten erkannt und maine main platte zeitweise mit nur 56GB usw.
die samsung hauptplatte, sowie die beiden IDEs haben Jumper, die Seagate SATA afaik nicht.
Dazu kommen noch 2 DVD laufwerke:
-Samsung SATA
-Schlag-mich-tot IDE
Die beiden Festplatten hängen zusammen an nem IDE Kabel, das eine DVD Laufwerk an einem eigenen IDE Kabel. Die beiden SATA Platte und der Samsung brenner hängen jeweils an nem eigenen Kabel.
Als MAinboard hab ich ein ASUS P5W DH Deluxe
So Danke schonmal für die hilfe, bin echt aufgeschmissen
hab jetzt mal aufgestockt auf 4 Festplatten, dabei sieht die KOnfiguration so aus:
-Samsung 320GB SATA -> Hauptfestplatte
-Seagate 120GB SATA
-Samsung 160GB IDE
-Seagate 400GB IDE
Ich hab jetzt mal ein paar sachen ausprobiert, aber gleich konnte ich mein OS nicht mehr booten und laut bios wurden nicht alle platten erkannt und maine main platte zeitweise mit nur 56GB usw.
die samsung hauptplatte, sowie die beiden IDEs haben Jumper, die Seagate SATA afaik nicht.
Dazu kommen noch 2 DVD laufwerke:
-Samsung SATA
-Schlag-mich-tot IDE
Die beiden Festplatten hängen zusammen an nem IDE Kabel, das eine DVD Laufwerk an einem eigenen IDE Kabel. Die beiden SATA Platte und der Samsung brenner hängen jeweils an nem eigenen Kabel.
Als MAinboard hab ich ein ASUS P5W DH Deluxe
So Danke schonmal für die hilfe, bin echt aufgeschmissen