Mir ist heute aufgefallen das meine zweite GPU nicht genutzt wird wenn ich beispielsweise Burnout, UT3, Crysis... zocke
Bei UT hab ich noch ein Problem worauf ich aber später zurück kommen werde.
Also ich hab meine GPUs folgendermaßen imn idle eingestellt:
Core @ 255Mhz
Mem @ 250Mhz
Unter Last ist alles auf standard also Core auf 750 und Memory auf 900.
(Alles habe ich mit Rivatuner überwacht!)
Erstmal zu dem was ich eigentlich machen wollte^^(kann ja wichtig sein
)
Also ich habe den Catalyst 9.2 im moment drauf. Da der Catalyst 9.2 in CF-Systemen Probleme mit dem PP hat und ich meine Karte im Idle runtergetaktet haben wollte habe ich in den "Profiles" alles folgendermaßen eingestellt:
" <Feature name="CoreClockTarget_1">
<Property name="Want_0" value="25500" />
<Property name="Want_1" value="75000" />
</Feature>
<Feature name="MemoryClockTarget_1">
<Property name="Want_0" value="25000" />
<Property name="Want_1" value="90000" />
...."
Soweit ging auch alles. Habe neugestartet, geguckt und alles funktionierte wunderbar. Sogar die zweite GPU taktete sich wieder runter.
So dann wollte ich sicherhaltshalber testen ob sich die GPUs wieder hochtakten wenn ich ein Spiel starte. Die erste GPU taktete sich auch wieder auf 750 und 900 hoch nur die zweite GPU tat dies nicht.
Dann habe ich geguckt ob die GPU überhaupt genutzt wurde. Die erste GPU war auf 100% die zweite aber auf 0%
Später habe ich das standard Profil wieder drauf gepackt und wieder das selbe Problem
Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, da das wirklich ärgerlich ist
Werde gleich noch paar Bilder hochladen
Bei UT hab ich noch ein Problem worauf ich aber später zurück kommen werde.
Also ich hab meine GPUs folgendermaßen imn idle eingestellt:
Core @ 255Mhz
Mem @ 250Mhz
Unter Last ist alles auf standard also Core auf 750 und Memory auf 900.
(Alles habe ich mit Rivatuner überwacht!)
Erstmal zu dem was ich eigentlich machen wollte^^(kann ja wichtig sein
Also ich habe den Catalyst 9.2 im moment drauf. Da der Catalyst 9.2 in CF-Systemen Probleme mit dem PP hat und ich meine Karte im Idle runtergetaktet haben wollte habe ich in den "Profiles" alles folgendermaßen eingestellt:
" <Feature name="CoreClockTarget_1">
<Property name="Want_0" value="25500" />
<Property name="Want_1" value="75000" />
</Feature>
<Feature name="MemoryClockTarget_1">
<Property name="Want_0" value="25000" />
<Property name="Want_1" value="90000" />
...."
Soweit ging auch alles. Habe neugestartet, geguckt und alles funktionierte wunderbar. Sogar die zweite GPU taktete sich wieder runter.
So dann wollte ich sicherhaltshalber testen ob sich die GPUs wieder hochtakten wenn ich ein Spiel starte. Die erste GPU taktete sich auch wieder auf 750 und 900 hoch nur die zweite GPU tat dies nicht.
Dann habe ich geguckt ob die GPU überhaupt genutzt wurde. Die erste GPU war auf 100% die zweite aber auf 0%
Später habe ich das standard Profil wieder drauf gepackt und wieder das selbe Problem
Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, da das wirklich ärgerlich ist
Werde gleich noch paar Bilder hochladen