Problem mit 6800GT-Treiber

kingpintin

Newbie
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe eben meine FX5200 durch eine FX6800GT ersetzt. Nun habe ich versucht ganz normal den Nvidia-Treiber zu installieren, wobei die Installation auch ausgeführt wird bis am Ende wie immer die Aufforderung kommt neuzustarten. Nun habe ich neugestartet, doch es wird mir angezeigt, dass kein Treiber installiert sei... Ich habe dies jetzt mehrere Male mit unterschiedlichen Treiberversionen probiert - immer das gleiche Ergebnis :mad:

PS: Weiß jemand welches der aktuellste Treiber für diese Karte ist?

€: Ich habe versucht die Installation nochmals durchzufrühren, wobei ich nun die Meldung erhalte: "Das Nvidia-Setup konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind", obwohl ich eben die Installation des selben Treibers (wenn auch erfolglos) durchführen konnte...

Zuletzt bearbeitet:
Der Strom ist angeschlossen... Die Karte lief zuvor in einem anderen System problemlos.
Den oben genannten Treiber habe ich bereits versucht zu installieren, das gleiche Problem...

... versuche folgendes sofern noch nicht gemacht: Treiber deinstallieren-> Neustart im abgesicherten Modus-> Treiberreste mit Driver Cleaner/Sweeper deinstallieren-> Neustart im normalen Modus und Neuinstallation der Nvidia-Treiber.

Danke für den Tipp, aber inzwischen habe ich einfach mal wieder formatiert und danach ging es wieder ganz normal zu installieren... Also lag es wohl an Windows... wie auch immer, Problem gelöst :)

... hättest du vorher meinen Tipp probiert. Windows ist sicher nicht unschuldig.

Zurück
Oben