problem mit 9800 pro + catalyst 5.6

tranquility

Lt. Junior Grade
hallo

bf2 lief schlecht bei mir (langsam unter höchsten einstellungen)

dachte ich installierste mal neue treiber...gesagt getan dann hatte ich üble grafikfehler im spiel und hab bei *.wmv dateien probs...die sind immer so wie "farben umkehren" + pixelig

hab wieder 5.5. draufgemacht...mit den *.wmv dateien das problem is weg, grafikfehler treten ab und an auf im spiel...

soll ich nen GANZ alten treiber ionstallieren oder kommt da bald was neues ?

oder sind dolche probs bekannt ?

oder liegts an irgendeiner einstellung ?

sapphire 9800 pro 128mb
amd 64 3000+
asus kv8se deluxe

Also dass es langsam läuft auf max. Details mit deinem Rechner ist einfach normal. Mehr macht die Karte nicht. Hab nämlich ein ähnliches System wie du.

kumpel hat ein vergleichbares system

der kann alles auf high stellen(auch die texturen und so) + AA auf 6 oder was weiss ich und es läuft okay :D

naja probiere es grad nochmal aus

edit: grafikfehler sind ja aucb bekannt
ich kann halkt die schrift dann nich mehr lesen und hab texturfehler(bunt) oder "wände" in der luft

nervt ziemlich is plötzlich aber wieder weg :D

ehm..... ja

Ich habe bei BF2 auch Grafikprobleme mit einer X800 XL und Catalyst 5.6
Zu den größten Problemen zählen Antialias-Probleme und fehlerhafte Texturen (Bodentexturen und Menüschriften sind komplett schwarz, bzw. unleserlich)

hi

kann mich nur den aussage von flow anschliessen. mit der karte geht einfach nicht mehr. kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das mit den den von dir beschriebenen einstellungen bei deinem kumpel ruckelfrei läuft.

hi
keine ahung ob es am treiber liegt oder nicht aber nicht mal bei mir läuft es in so einstellungen bei 1280*1024 ^^

aber mal schauen was der nächste treiber so bringt :freaky:

[ACE].:SHARK:. schrieb:
hi
keine ahung ob es am treiber liegt oder nicht aber nicht mal bei mir läuft es in so einstellungen bei 1280*1024 ^^

aber mal schauen was der nächste treiber so bringt :freaky:

das sollte es aber...eigentlich
jedenfalls läufts bei mir auch unter 1280x1024 (verknf mod) mit high details | AA4x und AF4x komplett flüssig....

manchmal glaube ich einige müssten dringend mal formatieren :)

sys:
amd-m @2,5Ghz
Atix800xtpe @Cat 5.6
3xMDT 512MB PC3200

ich weis auch net im aquamark bekomme ich 71,800 punkt aber ich meine in spielen ist mein sys einfach zu langsam

und das mit dem formatieren ist so ne sache bei mir
denn das mache ich min. 1 mal im monat ^^

aber ich glaube da muss ein fehler in meinem sys :(

bommel schrieb:
hi

kann mich nur den aussage von flow anschliessen...

Hey bist du Chinese?

PS: Wer mehr als einmal im Jahr formatiert (falls überhaupt) hat entweder keine Ahnung, oder sein System ist scheiße.

meinst jetzt du oder was :D

oh also mein sys ist müll :p

ich mache das nur damit wieder ordnung rein kommt und schneller ist er dann auch noch ^^
und auserdem was machts wenn ich 1x im monat fromatiere ?

ich finds gut und werde es auch weiter hin so machen :)

Ich kann Bf2 auch nicht ganz flüssig spielen, muss den Schatten runterstellen, dann läufts auch mit Antialiasing, aber komisch. Bei meinem Bruder läufts auf ner 9800pro und restlichem langsamerem Sys ruckelfrei mit Max Einstellungen. Keine Ahnung was das soll, entwede ist es noch nicht ganz optimiert oder wie schon vorher gepostet wurde haben einige (einschließlich mir) irgendwelche Fehler im Sys.
Hmm ich formatiere auch alle 2 Monate aber nix besser.

Hallo,

ich habe auch ein problem und zwar habe ich auch diesen Ati 5.6 treiber installiert
und jedesmal fährt mein rechner nach 2 minuten herunter und wieder rauf!
Woran kann das liegen ?
Und wo bekomme ich diesen 5.5 treiber her?

Mein System AMD 64 3000+

Asus A8v Deluxe

1024 Ram

ATI 9800 Pro 128 mb

@amoxxkk

Versuch mal bei.

Systemsteuerung > System > Erweitert > "Starten und Wiederherstellen" Einstellungen bei "Automatisch Neustart" den Haken wegmachen.

Dann kannst du dir anhand des Bluescreens angucken wo in etwa das Problem ist.
Das ist im allgemeinen immer eine gute Möglichkeit Windows zu debuggen

Aber mal so nebenbei. Es geht hier primär um andere Sachen, daher ist so ein Threadklau schon nicht so passend :)

Wenns um BF2 geht, solltet ihr auch den Sammelthread (Suchfunktion zum selber suchen als Training) benutzten.

So, dann muss ich euch alle mal enttäuschen: Ich habe keine Probleme mit dem 5.6er. Die meisten einstellungen kann ich auf high haben. Geometry etc. nur auf mittel und es läuft tadellos :D Nur mit dem 5.5 ging es bei mir net :rolleyes:

@rne schrieb:
So, dann muss ich euch alle mal enttäuschen: Ich habe keine Probleme mit dem 5.6er. Die meisten einstellungen kann ich auf high haben. Geometry etc. nur auf mittel und es läuft tadellos :D Nur mit dem 5.5 ging es bei mir net :rolleyes:

Aha und wen interessiert das jetzt? Was hat das im entferntesten mit der Lösung seines Problems zutun? Genau. Nichts. Und die meisten sind nicht maximal :)

wie viel RAM hast du? für BF2 braucht man einfach 1 giga, ich hab 512 und die selbe karte von HIS, läuft super, ausser das das bild manchmal stehen bleibt(für ein paar sekuden), und hab ein ziemlich schlechtes sys:
AMD athlon XP 2600+
512 RAM
HIS excalibur radeon 9800 pro 128mb(catalyst 5.7)

1024mb RAM und alles sollte super laufen!

MFG BOOGEYMAN

Auf höchster Einstellung am Ruckeln? Völlig normal! Denn die hat ja nur 380 MHz Chiptakt (laut www.radeons.de)!!!! Hol dir besser ne 9800 XT oder noch besser eine X800 Pro!!

Zurück
Oben