problem mit 9800 pro

Tscheche

Cadet 4th Year
hy leutz
hab mir ne 9800 pro gebraucht geholt und wenn ich sie einbau fährt der rechner ganz normal hoch und xp installiert sie automatisch. den ati treinber lässt mich windows danach nicht mehr zusätzlich installieren! jedoch sobald ich zum beispiel die hintergrund auflösung ändern will schaltet sich der bildschirm einfach in den standby modus. dies passiert auch wenn ich die bit von 8 auf 16 oder 32 umstellen will. zuvor war ne 4200ti drin. habt ihr ne lösung für mich?!? wenn ja sagt sie mir bitte! Danke

AW: problem mit 9800 pro hilfe!

hast du den treiber von deienr alten karte rstlos deinstalliert ? wenn nicht mach das mal.

gibt es irgendein programm mit dem man das überprüfen kann? hab nur unter software den detonator deinstalliert.

detonator?? das sit ein erweiterungstool für nvidia treiber. schau mal ob nicht unter software nvidia displays driver steht weil den müstest du normal deinstallieren

alten treiber restlos entfernen (erstmal normal, dann reste z.B. mit "driver cleaner"). Danach halt nen catalyst draufhauen...

falls du den driver cleaner benutzt --> im abgesicherten Modus. Im normalen Modus funzt es in der Regel auch. Aber sicher ist sicher. :)

jungs ich liebe euch hat geklappt vielen dank an alle!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben