Problem mit Adobe Fash Player

Rappi789

Lt. Junior Grade
HI zusammen

wie schon erwäht, habe ich mit meinem Adobe Flash Player ein Problem:
manchmal funktionierts, und manchmal nicht:
wenn ich mir Videos im Internet anschauen will, öffnet sich manchmal das Video einfach nicht. Seite wird normal geladen, und da wo sich der Player öffnen sollte, kommt einfach nichts. Weder das Rechteck fürn Player, noch sonst was.
wenn ich jedoch mit rechtsklick in diesen Bereich klicke, kommt "Film nicht geladen" (geht nicht zum auswählen) und "Über Adobe Flash Player".

Player und Firefox am neusten Stand (IExplorer geht auch nicht)
neuinstalltion hat nichts geholfen.
habe auf meinem Laptop XP

weiß jemand, wo da das Problem liegen könnte?

lg
Rappi

funzt von anfang nicht
also ich hab ihn mal neu aufgesetzt und seitdem das Problem
dass heitß, der ist auch clean, und nicht mit software zugemüllt...

Moin,

schon mal mit einer älteren Version getestet? XP ist ja nicht mehr auf der Höhe der Zeit, gut möglich das Adobe den Flashplayer mehr für Vista/Win7 optimiert, Versuch macht klug.

Vielleicht sind die jeweiligen Dateien defekt.

Kannst Du mal einen konkreten Link zu einer Datei geben die nicht funktioniert!

Christine A.

PS: auf keinen Fall älter - sprich fehlerhafte - Flash-Version installieren

Ich hatte das Problem auch schon und meine es so behoben zu haben, indem ich im Flash-Einstellungsmanager (http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager.html) bei den globalen Speichereinstellungen zugelassen habe, dass 100 KB gespeichert werden dürfen und zugelassen habe, dass auch Drittanbieter Daten speichern dürfen.

@ Big Ray: Ältere Flashversionen haben etliche Sicherheitslücken, davon kann ich nur abraten.

Zurück
Oben