"Problem" mit AMDX2

ut.VeNoM

Cadet 2nd Year
Hi,

ich machs kurz ist eigentlich nix so wichtiges, aber ich dachte mal ich schreibe es hier hinein.
Also hab einen AMDX2 4200+ und es funktioniert alles also: Crysis, Unreal Tournament 3, Unreal Tournament 2004, ParaWorld etc.
Nur bei Warcraft 3, wenn ich im Internet spiele geht eigentlich alles, nur gegen bots da ruckelt es, ist jetzt nicht so tragisch aber würde es doch schon gerne wissen.

Liege ich richtig das wenn ich zB (weis ich jetzt nur weil wir es LAN letztens mal wieder Coop spielen wollten) wenn ich jetzt RavenShield starte kann ich mich nicht bewegen etc. geht nur wenn ich Task-Manager aufmache -> prozesse und Rechtsklick draufmache auf die game.exe und einen Kern deaktiviere.... muss ich CPU0 oder CPU1 .... bin ich hier überhaupt richtig um einen Kern auszuschalten wenn ja geht das bei Warcraft 3 aber nicht... wenn jemand was weis bitte melden :)

mfg

Edit: Ist erst so ab 3 bots soweit ich weis :)

Kai

Zuletzt bearbeitet:
es könnte mit den grafiktreibern in verbindung stehen. bei den forceware kann man einstellen "Threaded-Optimierung" diese muss bei einigen spielen auf "disabled (aus)" stehen. bei mir ist zum beispiel der fall, wenn die option an ist und cod spiele fängt es im hauptmenü schon tierisch an zu stocken. nachdem die funktion abgeschaltet ist gehts einwandfrei. einfach mal probieren.

Zurück
Oben