Problem mit ASUS A8N-SLI Deluxe System-Panel

Venice Bärli

Ensign
Hallo :)

Ich habe ein kleines Problem bei meinem ASUS - Board. Ich wollte gerade das Systempanel anschließen und habe dazu allerdings folgende Fragen:

Mein Gehäuse ist ein Thermaltake Armor und auf den Steckern vom Systempanel ist ein kleines
S und ein kleines Dreieck. Was bedeutet das? :rolleyes:

Im Handbuch, meines Asus-Boards sind beim Systempanel nur Angaben zu Erdung, +-Pol, -Pol usw. Zu den Farben steht gar nichts im Handbuch.

Weiß jemand, wie die korrekte Anordnung der Stecker sein sollte?
Hat jemand ein Foto von den Steckern, wie sie im Board Stecken?

Ciao :)

Ich musste bei mir auch alle Stecker umbauen da ich mein PC umbedingt in einem alten MAXDATA Gehäuse unterbringen wollte. Auf Seite 2-29 im unteren Bereich stehen die einzelnen Funktionen mit den dazugehörigen Farben beschrieben. Leider in Englisch aber ich habe es auch geschaft kann also nicht schwer sein ;-) wenn Du nicht das Handbuch haben solltest kann ich dir die Seite auch einscannen.

Danke! Aber das ist eigentlich gar nicht mein Problem, das Problem ist, welches Kabel an dem Stecker positiv und negativ und Erdung ist usw.

Aus dem Handbuch wird man ja nicht schlau, weil das so dürftig beschrieben ist.

ok. Ich habe alle Kontackte aus dem alten Stecker meines Gehäuses ausgebaut den das passte überhaubt nicht mit den Anschlüssen auf dem MB zusammen.

Dann habe ich je LED, Schalter... zwei Kabel ein farbiges und ein schwarzes.
Das schwarze ist Masse (-) und das farbige dann (+)

Danke, ich habe es jetzt auch probiert und der Computer ist noch nicht explodiert:evillol:

Zurück
Oben