Problem mit asus A8V-XE

gabber110

Cadet 2nd Year
hallo,

ich hoffe mir kann jemand hier helfen? ich habe folgendes problem,wenn mein rechner die

verbindung zum monitor verliert (das heißt:wenn der rechner zum neustarten den monitor

kurz ausschaltet bleibt der monitor schwarz und springt nicht wieder an.erst wenn ich den

computer wieder vom strom nehme und 5 minuten warte springt der monitor wieder an.wenn das

passiert piept das mainboard 1xlang und 3xkurz.ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen???

Also ehrlich gesagt hört sich das eher nach einem Grafikkarten-Problem an. Denn nachdem dieses Mainboard über eben keine onboard-Grafik verfügt, kann es schlecht der Grund dafür sein.

sturme schrieb:
Also ehrlich gesagt hört sich das eher nach einem Grafikkarten-Problem an. Denn nachdem dieses Mainboard über eben keine onboard-Grafik verfügt, kann es schlecht der Grund dafür sein.

hi,

dann werde ich mal die grafikkarte mal wechseln.aber komisch ist wenn der rechner läuft habe ich keine probleme!!!

hallo,

hab jetzt schon sehr viel ausprobiert (bios update,netzteil gewechselt,grafikkarte getaucht) leider hat das nichts gebracht.hat jemand vieleicht noch ne idee??

Zurück
Oben