Hallo zusammen,
ich habe mir gerade einen PC bestellt ohne Betriebssystem und sonstige Installationen.
Bin leider ein Computerneuling und habe von der Technik Null Ahnung.
Ich habe folgendes Problem:
Bei der Installation des ASUS P5N73-CM Motherboards werde ich gefragt welche Treiber ich installieren will:
entweder XP mit 32 bit und SATA
oder XP mit 64 bit und ...???
oder Vista.....(fällt weg, weil ich kein Vista habe, sonder XP-Prof. installiert habe!)
Weiterhin sind mir die Begriffe BIOS und SATA nicht geläufig!
Daten: Grafikkarte: 7100GPU
BIOS features: 8MB flash ROM, Award BIOS, Green, PnP....
Außerdem liegt noch so eine breite flache Kabelmatte im Karton, brauche ich das???
Ich würde mich über eine grobe Anleitung zur Installation sehr freuen, da mir das Versandhaus keinerlei Benutzerhandbuch gegeben hat, außer einer englischen ASUS-Anleitung, die ich nicht verstehe...
Würde mich über zahlreiche Tipps freuen, die ich als absoluter Computer-Anfänger verstehen kann!
Viele Grüße
Simon
ich habe mir gerade einen PC bestellt ohne Betriebssystem und sonstige Installationen.
Bin leider ein Computerneuling und habe von der Technik Null Ahnung.
Ich habe folgendes Problem:
Bei der Installation des ASUS P5N73-CM Motherboards werde ich gefragt welche Treiber ich installieren will:
entweder XP mit 32 bit und SATA
oder XP mit 64 bit und ...???
oder Vista.....(fällt weg, weil ich kein Vista habe, sonder XP-Prof. installiert habe!)
Weiterhin sind mir die Begriffe BIOS und SATA nicht geläufig!
Daten: Grafikkarte: 7100GPU
BIOS features: 8MB flash ROM, Award BIOS, Green, PnP....
Außerdem liegt noch so eine breite flache Kabelmatte im Karton, brauche ich das???
Ich würde mich über eine grobe Anleitung zur Installation sehr freuen, da mir das Versandhaus keinerlei Benutzerhandbuch gegeben hat, außer einer englischen ASUS-Anleitung, die ich nicht verstehe...
Würde mich über zahlreiche Tipps freuen, die ich als absoluter Computer-Anfänger verstehen kann!
Viele Grüße
Simon