Problem Mit Asus P5K Treibern

/Chief/

Cadet 1st Year
Also ich habe folgendes Problem
Ich hab ein Asus P5K Mainboard und Vista installiert.
Doch im Geräte Manager wird mir angezeigt das die Treiber von
1) Via CPU zu AGP Controller
2) Sis Accelerated Graphics Port
3) AGP 3.0 Grafiktunnel
Nicht richtig ausgeführt werden.
Daher funktioniert der Treiber für meine Gecube ATi HD 3850 nicht richtig habt ihr ne Idee

bin für jeden Vorschlag dankbar

Meine Kristallkugel fängt grad an zu leuchten....ich sehe..... Du hast ein neues Mainboard eingebaut und daran Deine alte Platte samt altem Windows angeschlossen, und meinst jetzt das würd so funktionieren. Richtig geraten? :)

Nee so wird das nix, das mindeste wäre eine Reparaturinstallation, einzig sinnvoller Rat Platte plattmachen und von Grund auf neu installieren.

Nein neues System mit neuer Platte eingebaut.
Vista installiert
Treiber von Mainboard installiert aber funktioniert unter Vista anscheinend ned.

Ich brauche treiber für Vista

Dann stimmt da was nicht entweder Du installierst die falschen Treiber oder hast ein anderes Board, das P5K ist ein Intel Board mit PCIexpress, die Treiber die Du installieren willst sehen nach einem älteren Via AGP Board wahrscheinlich mit Onboardgrafik aus.

Sind die originalen Treiber von da Asus CD fragt sich mal ob die überhaupt Vista geeignet sind??

Hilfe

Hab jetzt für XP die Treiber Runtergeladen installiert dann Grakn Treiber installiert.
PC zeigt mir an das alle Geräte Ordnungsgemäß funktionieren, nur hab ich überall im Windows häßliche Pixelfehler, hat wer ne Ahnung woran das liegen kann

Wenn vorher offenbar falsche Treiber drauf waren (z.B. die AGP Sachen) kann das der Grund sein. Unter Umständen mußt XP nochmal neu installieren.

Hab eigentlich vorher den Driver Cleaner Pro drüberrennen lassen

Ähm...
du hast Dir Vista installiert (32bit?) und dann die XP Treiber von asus gezogen?
So wird das nix. Hab das Board auch mit Vista 32Bit laufen, alle Vista 32Bit Treiber von Asus.com gezogen und läuft alles super...

Cu,
Mag

Nein ich hab Vista und XP oben und ich hab ma für xp die XP Treiber gesaugt.
Vista hab ich jetzt in den Wind geschossen weils ma schon die längste zeit auf die Nerven geht

So kann den Chipset Treiber für XP net installieren, wird ne Fehlermeldung ausgespuckt kann das vl. dran liegen das das Service Pack 2 net installiert ist???

Zurück
Oben