Problem mit ATI Radeon HD 5850

_-iceman-_

Cadet 4th Year
Hallo Ich habe mir in ebay eine Gebrauchte Radeon Hd 5850 gekauft nun ist mir aufgefallen das die karte ein eingedrücktes eck hat ( sieht aus wie wen sie mal wo hin Gestosen wurde) Macht das der Karte Arg viel ( Läuft sie dann überhaupt noch ?)
Und wenn nicht was kann ich dagegen unternehmen ( hab gehört man kann die karten Backen) ?
schon mal denke im voraus :)
Lg Tim

Ob die Karte noch funktioniert kann ich durch meine Glaskugel nicht sehen... wie wäre es mal mit ausprobieren? Explodieren wird sie (wahscheinlich) nicht ;)

wenn das pcb eingedrückt ist, kann auch backen nciht helfen, backen ist da um evtl durch temperaturunterschiede aufgetretene spannungen in den halbleitern wieder zu lösen, bzw gebrochene halbleiter wieder zueinanderfinden zu lassen..

Kommt drauf an welches Eck. Wahrschinlich ist es nur der Kühlkörper. Solange keine Heatpipe beschädigt wurde ist das egal.
Wenn das PCB oder ne Heatpipe beschädigt sind hilft kein backen. Backen hilft sowieso nie dauerhaft.

Hallo Ich habe mir in ebay eine Gebrauchte Radeon Hd 5850 gekauft nun ist mir aufgefallen das die karte ein eingedrücktes eck hat ( sieht aus wie wen sie mal wo hin Gestosen wurde) Macht das der Karte Arg viel ( Läuft sie dann überhaupt noch ?)

Wie wäre es mit einem Bild mit einer Nahaufnahme für uns?

Danke erstmal
Emm habe die karte noch nicht das pcb an der rechten hinteren eck bei den Pci -Stromanschlüssen ist etwa 4-5 mm eingedrückt ( etwas umgebogen ) :freak: :P
Ergänzung ()

sapphireradeon58502.jpg das ist die karte Rechts siht man das eck könte das Probleme machen ?

Oky danke :) das wollte ich wissen ( sidn die Kondesnatoren von der form oder Farbe bei jedem Hersteller gleich Und wo kann man solche Kondensatoren bestellen ? )

Zurück
Oben