Problem mit ATI x700

M

maxim112

Gast
Hi erst mal, ich bin hier neu
ich habe seit vorgestern ein problem!
wenn ich ein spiel starte wird der bildschirm nach einer weile schwarz und catalyst spuckt ein fehler aus oder mein bildschirm wird schwarz und nichts passiert , obwohl mein pc dann noch arbeitet!
Ich habe ATI RADEON x700 und Catalyst auf 8.3!!!
Ich bin sehr dankbar für jede hilfe!!!
MfG Maxim

Hio,

etwas mehr Details wären hilfreich.

Welche Fehlerlemdung kommt denn? Vielleicht lässt sich eine Lösung finden, wenn man einfach danach googlet. Des Weiteren sind Angaben zu den Spielen bei denen das Problem auftritt, als auch deine restliche Hardware + Betriebssystem nützlich für all jene, die vielleicht helfen wollen, aber mangels Infos nicht können ;)

Hast du vorgestern etwas an deinem PC geändert, seit das Problem besteht? Z.B. einen neuen Treiber installiert, Hardware getauscht etc. Falls ja, versuche doch den Zustand des PCs vor dem Problem wieder herzustellen, vielleicht kann man dem ganzen auch so auf die Schliche kommen.

jo also hier kannst ja mal raus packen also da hab ich mal 2 screenshots gemacht (problem und problem 1) wie diese fehlermeldung aussieht!!!
und hier meine pcinformationen:

Grafikkarte : ATI RADEON x700 512 Mb

Intel Pentium 4 CPU 3.00 GHz

1Gb Ram (2x 512Mb)

ah ja und vorgestern hab ich nix gemacht hab halt einfach morgens den pc angemacht und dann fing es so halt an!!!
hier bei mir war ein bekannter der hat mir hier gestern ein paar neue progs gegeben wie systemmechanic und gestern nen neuen antivirus dann hab ich noch gestern nen neuen treiber insterliert also für x700 radeon catalyst also update 8.3 hat dann alles einwandfrei gefunkt doch heute wieder nicht mehr !!!
was kann das sein???
bitte um schnelle hilfe und bin sehr dankbar für eine lösung!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine AGP-Radeon? Wenn ja, installier mal den Catalyst 7.4...

Hay noma!
vielen dank aber mein couseng der hat mir einfach die gleiche grafikkarte gegeben der hat so wie so daheim zu viele computersachen liegen und der hat mir genau die gleiche gegeben und jetzt funkt alles !!!
ich glaube bei der alten war der lüfter kaputt!! der machte nähmlich immer solche kleine pausen!!!
ok noch mal vielen dank!!!

Zurück
Oben