Problem mit Audigy 2 NX

Tag zusammen! Ich bin neu hier im Forum...

Also ich fang gleich mal an meine Audigy 2 NX macht Probleme.
Ich musste mir eine externe kaufen weil dei 2 ZS nicht in den Shuttle reinpasst.
Also es gibt immer störende kratzende Geräusche. Es knistert immer, auch während den Spielen und Musik,.....

Das nerft voll ich weiss nicht woran es liegt. Die Karte ist an einen USB Hub von D-Link angeschlossen der USB 2.0 unterstützt. Ausserdem habe ich den PC extra noch mal neu installiert doch das Problem besteht weiterhin. Wenn ich an den Onboard sound anschliesse ist das Problem nicht mehr da, also an den Soundboxen kann es dan wohl nicht liegen.

Danke im Vorraus für alle Tipps und ich hoffe dass mir hier geholfen wird.

mfg,
Sebastian

@ Sebastian64_88
Was soll man machen wenn keiner Rat weiß. Ich hab das Poblem auch und hab schon x Foren durchstöbert. Anscheinend hängt es mit dem SP2 zusammen. Versuchs mal mit den Treibern von Windows, das hat bei mir ganz gut finktioniert, auch wenn dann viele Features nichtmehr verfügbar sind.

P.S.: Nach 6 Stunden schon über das Forum zu meckern weil es keine Antworten gibt finde ich auch sehr "nett".

Ich hab das gleiche Problem mit meiner Audigy 2 ZS. Hab dann den kx-Treiber installiert und das knistern ist weg. Allerdings funktioniert dann EAX in Spielen nicht mehr.

Hoffe ich konnte helfen

Daxter

Habe die NX ebenfalls .... MIT SP2 .... und bei mir knistert gar nix :freak:

@ 300_dB
Sehr schön für dich, hilft uns aber nicht wesentlich weiter.

@ Daxter
KX unterstützt die NX nicht. So viel zu dem :(

@ DvP: Wusst ich nicht, wollte aber damit nur ausdrücken, dass es ein Problem mit dem Creative-Treiber sein könnte

Zurück
Oben