Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Betriebsystem hast du?
Eventuell paar hardwareangaben....
edit: Du wirst auf der Partition der Festplatte, wo auch das Betriebssystem Installiert ist, zuviele daten haben.
schau mal wie groß die Festplatte ist und wieviel speicher noch frei ist.
Zur not daten umkopieren oder mal die Platte entmüllen und sehen was dann übrig ist.
Mach mal angaben zu deiner festplatte und dem Speicherplatz der vorhanden ist.
dumme idee, aber einen versuch wert: kopiere eine grössere datei auf die platte, damit du keinen genau durch 4GB teilbaren freien speicher auf der hdd hast...
Die Auslagerungsdatei kannst du einstellen unter Rechtsklick Arbeitsplatz | Eigenschaften | Erweitert | Systemleistung: Einstellungen
Erweitert | Virtueller Arbeitsspeicher: Ändern
Und dann sollte das ungefähr so aussehen:
D.h. bei einem Laufwerk - muss nicht C: sein - sollte eine Auslagerungsdatei eingestellt sein; dort wo im Bild 2046 - 4092 steht (können bei dir andere Werte sein). Ist dort nirgends eine Auslagerungsdatei vorhanden, dann wähle am einfachsten Laufwerk C: und Größe wird vom System verwaltet und anschließend Festlegen.
Die Fenster kannst du dann alle schließen. Hast du etwas geändert, dann wirst du jetzt wahrscheinlich einen Neustart machen müssen.
Ich würde zunächst einmal die Auslagerungsdatei deaktivieren. Neustarten und anschließend die Partition, die für die Auslagerungsdatei vorgesehen ist, defragmentieren. Defragmentiert man nicht, kann es einem passieren, daß die Auslagerungsdatei nachher aus vielen lustigen kleinen Bruchstücken besteht. Und dat is nich so jut. Anschließend setze ich immer einen Wert Min. Größe = Max. Größe. In deinem Falle vielleicht 1024 oder 2048 MB. Neustarten und feddisch. Die Kenner mögen mich korrigieren, aber so mach ich das immer.
habe schon bei einigen anwendungen (okay, bürosoftware, keine spiele) genau dieses verhalten erlebt: bei anzeige von 4GB (oder 8 12 16 ...) freiem speicherplatz auf der hdd kein programmstart sondern fehlermeldungen.