Problem mit Auto Update der SB Audigy 2

DasGebuesch

Lt. Junior Grade
Hi ich habe folgendes Problem mit der Autoupdate Funktion auf der Soundblaster.com Seite.

Die Site erkennt meine Hardware ich lade den Treiber herunter und dann beim installieren verklickert er mir er konnte keine Audigy 2 in meinem System finden. "aha".

Was verbock ich diesmal schonwieder?

Irgendwie nur ärger in letzter Zeit seitdem ich versucht habe die Treiber mal auf neuesten Stand zu bringen.

Für eure Hilfe jetzt schonmal thx.

Ich würde vorschlagen die Treiber manuell zu updaten.
Das wird wohl auf jeden Fall klappen.

Nein das ging auch nicht. Ich hab erst aufgrund dieses Problems zum Autoupdate gegriffen..

Mein PC is up to date bis auf die soundkarten treiber. Ich hab das neueste Bios, gk treiber etc.

Via Chipsatztreiber usw und sofort alles aktuell. SP2 natürlich auch und das schon lange.

Quatsch, du brauchst gar kein SP. Ich hab win xp prof und bei mir geht das auto-update auch, obwohl ich kein SP und keine Hotfixe (ok 4 Stück) drauf habe.

Du mußt erst mal die alten Treiber von der CD installieren, dann erkennt das Autoupdate Deine Audigy.

Es erkennt ja die Audigy... bzw ich habe ja treiber installiert die mir sound liefern auch wenn ich bei jedem restart auf kopfhörer umstellen muss weils mir automatisch aus irgendwelchen gründen 5.1 lautsprecher einstellt.

Schau mal in der Systemsteurung nach, Sounds/Audiogeräte>Lautsprechereinstellungen.

Zurück
Oben