Problem mit Board, Gehäuse und Belüftung bei Systembau

also ich hör garncihts beepen wenn ich die null mthode mache und der cpu-kühler dreht sich nun auch mega unregelmässig
Ergänzung ()

also hab allesabgesteckt
bis auf cpu, cpukühler und netzteil

hat das gehäuse keine speaker mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die kleinen lautsprecher im gehäuse. durch diese speeker kommen ja die beeptöne.

ähm ok wie wo schließe ich das an. gerdae schon im inet geschaut. da steht was von piezo aber wo muss ich dsa anschließen?
Ergänzung ()

ah ok
hab sowas gefunden

also habs nun werde es mit nun mit speaker austesten. srry aber wenn mans nicht kennt weiß man auch nciht wie gangschaltung funxt ;) so nun mit speaker.

ALTER SCHWEDE RICHTIG KRASSSSS alter so bitte pc ist schrott. das ding beept nur
Ergänzung ()

Ach es darf ja beepen :D:D dann ist ja gut :D oder`?

ähm die ganze zeit und so 1 sek. pause

hatte angst und hab es aus geamcht soll ich nochmals anmachen?

also 16-17 mal letzer war son halber
aberich hab so eine andere entdekcung gemacht und zwar

läuft der cpu_lüfter kaum richtig an also man merkt gefühlt der dreht sihc nciht mit maximaler geschwindigkeit und nach den 16 1/2 malen startet er neu das sieht alles os aus wie halbe kraft etc.
Ergänzung ()

17 mal kurz btw.

hat er 17 mal gepiept? okay das ist schon viel.

du hast ja ein gigabyte board, also ist es ein award bios. schau mal was diese beep töne bedeuten.

jo gneau 17 mal und ich dneke da wäre noch mehr gewesen aber dann startete der pc neu, weil gefühlt keine kraft. kennt man ja vom handy (keinen akku mehr um am leben zu bleiben aber fürn neustart reicht der akku noch aus)
Ergänzung ()

wiederholt kurzer Beep Netzteil oder Systemboard problem
das könnte es sein oder?

wie award?
Ergänzung ()

wiederholt (endlos) Speicherfehler

das stand bei award