Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Board, Gehäuse und Belüftung bei Systembau
graka: läuft
cpu-lüfter: läuft
laufwerk: geht auf und zu
diverse andere lüfter (habe nciht alle angeschlossen) : laufen
so weit kann ich es überbicken.
problem: bildschirm bleibt schwarz
bildschirm ( alter tft-monitor mit vga-anschluss)
vga-umwandler in dvi lag aber bei und ist angeschlossen.
ähm andere graka kann ihc mal ausprobieren und nee die siehst eigentlihc bombenfest und hat auch dsa "klick-geräusch" gemacht bei dem board ist auch son bügel wie beim arbeitsspeicher und der rastete recht ordnungsgemäß ein laut gehör
also am monitor liegt es auf keinen fall. ahbe alten pc gerade wieder zusammen gebaut. monitor läuft. graka kann auch nciht habe die ausgetauscht und die andere geht ja auch nciht werde die neue nochmals nun in den alten packen und gucken was los ist und was haltet ihr von ssd kaputt?
nee also da komme ich auch nciht hin er zeigt halt wirklich null bild bzw. "no signal"
noch schlimmer ist, dass ich nun wieder die biedne alten festplatte angeshclossen habe und dann meint er, dass ich kein windows installiert habe ist ja ok da 2 platten eins mit eins ohne. aber wenn ich die ohne windows raus mache meint erist gar keine angeschlossen -.-
jo mache ich gleich mal obwohl ich dsa egientlich nicht machen will weilgefühlt irgendwas aufjedenfall im arsch ist und bei meinem alten rechner erkennt er die festplatte sogar und ich habe 4 sata anschlüsse dort aber wenn ich den in 1 oder 2 stecke sagt er dass es "third master" oder "fourth master" und startet nicht weils gefühlt kein "primary master" gibt
ide (datenfestplatte)
sata (systemplatte)
ssd (neue systemplatte)
nun habeich nur die sata am alten angeschlossen und dort findet er sie bei boot beginn nicht unter primary master. gehe ich aber beim alten pc ist bios finde ich sie und fourth master