Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Board, Gehäuse und Belüftung bei Systembau
ja ne ich mein also es könnte defekt sein. meinte mit schrott wirklich kaputt oder wsa könnte es sonst noch sein weil stekcer sind wirklich fest drin da geht gar nichts
Hast du die Speicher in die richtigen Speicherbänke gesetzt? Die beiden Riegel müssten in die beiden blauen Speicherbänke.
Dafür musst du vorher die Sperren an den Enden etwas aufklappen, dann die Riegel entsprechend der Einkerbung einsetzen. Dabei müssen die Sperren an den Enden wieder hochklappen. Dann sollten die Riegel richtig sitzen.
riegel habe ich gar nicht drin. mache gerade die nullmethode und laut beepton bei meinem award-board. handelt es sich um ein problem mit netzteil und stromversorgung. gefühlt pumpt der cpu-lüfter macho hr-02 auhc gar nciht richtig. an die blauen bänke kannihc die speichermodule auch nciht einbauen da ist der lüfter im weg. :/ habe sie beim letzten mal in beide weißen bänke gemacht
und jo aber das problem tritt ja schon vor und außerhalb der speicherriegel auf. speicherriegel müssen ja nciht drin sein damit der cpu-lüfter läuft oder?