Problem mit Board, Gehäuse und Belüftung bei Systembau

ich denke das macht den kohl auch nciht mehr fett oder? auch wenn ioch das schon seit der 599 euro grenze sage :D:D
Ergänzung ()

ah bitter bei mindfactory kostet es 116 euro :/

Ich denke das wars :D Schade eigentlich. Hat mir Spass gemacht :) Danke nochmals ich meld mich dann nochmals (hoffentlich von meinem neuen PC dann :) ) wie und ob es dann läuft.

Achsoo Ahnung von Monitoren? :D:D Hab leider nur noch so einen alten und wollte mir wohl den hier 2 mal kaufen

http://www.mindfactory.de/product_i...g-Syncmaster-BX2335-Braun-1920x1080-DVII.html

fand den nämlich ganz gut aber das aussehen gefällt mir mal überhaupt nicht :D:D

Zuletzt bearbeitet:
jop hat mir auch spaß gemacht. :)

kein problem. wäre cool wenn du ein kleines feedback über dein pc geben würdest. :)

joa der wäre nicht schlecht. ist 137€ das maximum, was du für ein monitor ausgeben kannst?

Nee also kommt drauf an. Hatte den nur so ins Auge gefasst, weil der recht günstig aussah und 2ms hat.

auf die reaktionszeiten würde ich eh nicht schauen. ich hatte vor meinem dell einen mit 5 ms und merke überhaupt keinen unterschied.

mit meinem dell bin ich sehr zufrieden. also mmn lohnen sich die 20€.

Hmm weiß nicht also meistens sind reaktionszeiten ja schon die sachen wo man am meisten drauf achtet. ahtte nun einen mit 2ms und will das eigentlich nicht missen :-P

(sag mal die crucial 64 gb. wo kann ich die am besten bestellen? hab nun alternate und hardwareversand geschaut.)

ich glaub dann kauf ich die bei amazon da kostest die 94 euro aber ohne versand und die anderen zwar 88euro aber dann halt mit versand auch um die 93-95 euro