Problem mit Board, Gehäuse und Belüftung bei Systembau

oh stimmt srry da hatte ich gerade das andere offen. da kommt man auch mega schnell durcheinander :D

ähm aber was heißt denn dann intern?

ok ich drück es mal anders aus. Ich hab ein Board was kein intern usb 3.0 hat und das Gehäuse schon. Also bringt es mir nichts, dass das Gehäuse es hat oder?

ok gut das hilft mir ja eigentlich schon stark bei der gehäusewahl :D:D weil sonst bräuchte ich ja auch ein anderes board und die sind dann ja weider teurer

die mag ich beide nicht so vom aussehen srry oder worauf wolltest hinaus?

ne waren nur alternativen. :)

wie findest du das hier: http://gh.de/327602

ansonsten schau einfach was dir gefällt und schaue auch auf die maße, damit der kühler und die graka reinpassen.

ps: muss leider gleich los. :(

ja also es soll hatl nach ein wenig was aussehen ich mag halt diese etwas verschnörkelten gehäuse und nicht so schlicht. bin da wohl ewig jung geblieben :D und ein sichtfenster fänd ich auch schön aber ohne led muss man nun nicht reingucken. also das k58 ist deshalb recht gute wahl denke ich aber das k63 sagt mri einfach vom gesamtbild zu ist aber auch 20 euro teurer und eigentlich brauche ich die extralüfter und die leds ja nciht und mit usb3.0 kann ich ja auch ncihts anfangen

schwierige entscheidung. beide gehäuse sind sehr gut. aber wenn du sparen möchtest, reicht der k58.

Edit: muss leider weg sry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ich werde wohl das teurere nehmen (also k63) :/ kp ich würde mich ewig ärgern wenn ich das günstigere kaufe und dann das teuere immer sehe und das gerne gehabt hätte leider bin ich nun bei 705 euro (ssd incl.) das halt hart bitter :/ weil erster post von mir war

unter 600 wenns geht und nun bin ich über 700 (wenn auch nur knapp, aber ich hab ja auch keine festplatte (HDD) gekauft und keine laufwerk.

8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9

1024MB Sapphire Radeon HD 6870 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Lite Retail)

Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX

Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel

450 Watt Cougar A450 80+ Bronze

Gigabyte GA-Z68AP-D3 Z68 S1155 ATX

Lancool K63 + Window bk ATX

Crucial SSD 64 GB

Gesamtsumme: 705,20 :(:(:(

Ich mein ich zahl sicher nicht zu viel für die Leistung bzw. die Zusammenstellung ist jeden Taler wert aber es ist schon ne teuere Zusammenstellung :/

sieht super aus. :)

wenn es dir zu viel ist, kann man an der cpu und am board sparen. aber du möchtest ja übertakten.

hast du nur die ssd als festplatte?

Nee jo klar aber dann geht es auch "nur" 50Euro runter finde ich nun nciht so krass.

ich überlege ob ich die SSD erst später kaufe und somit hatl nciht direkt so über 700 komme.

So SSD zu Weihnachten oder sowas :)

Ach und ich hab kein board gefunden was in der preiskategorie ist, für OC geeignet und 3.0 usb intern hat. bisschen komisch oder weil das wäre ja schon sinnvoll nun mit dem gehäuse.

Jo kalr aber die kosten ja nciht 95 Euro :/ und jo Festplatte habe ich noch aus dem alten PC

ups sry stimmt.

das ist der günstigste z68 board mit internem usb3: http://gh.de/647797
leider über 95€.

mit einem p67 board gehts zwar billiger, kannst aber die igpu nicht benutzen falls deine dedizierte kaputt gehen sollte.
http://gh.de/616429

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: