Problem mit Board, Gehäuse und Belüftung bei Systembau

gut :) gehäuse ist erst am 20. bei mindfactory verfügbar oh man ey -.- naja was solls

jo die restlichen komponenten. letztens wollte ich ja auch kaufen und da fehlte dann der i5

so ich hol die teile gleich ab. gibt es noch was zu beachten. habe nun gelesen wärmeleitpaste muss man aufpassen dass man gutes verhältnis findet (schrift sollte noch zu lesen sein und mit ec-karte verstreichen). hab auch was gelesen dass man im bios was verändern muss bei der ssd, aber da würde ich dann nochmals fragen wenn die ankommt. (hoffe morgen :))
Ergänzung ()

ICH GLAUBS nicht ey Gehäuse nicht dabei MAN das gibt es doch nicht. ich bin schon seit Juli dabei den PC-Kauf zu planen und nun heute sollte es endlich sein PUSTEKUCHEN!!!!

oh man du hast ja voll das pech. sehr ärgerlich.

im sata mode musst du von ide auf ahci umschalten und mit der wlp hast du recht. :)

hey die sachen sind endlich da :D:D :)

ähm gibt es ne reihenfolge wie man das am besten einbauen kann?

also erst ssd und die anderen festplatten noch nicht anstecken

gibst da vll. ne gute anleitung finde irgendwie nur so schlecht geschriebenes

Ich würds so machen:

1. Netzteil ins Gehäuse
2. CPU in Mainboard, Ram rein und Kühler drauf
3. Mainboard ins Gehäuse
4. Rest ist ja einfach :)

Jop, kannst vorerst die HDD nicht einbauen, ist aber eigentlich egal

ja ist echt gut. vor allem diese schnell vorrichtungen :) ähm doofe frage lüfter beim netzteil nach unten oder oben?

der lüfter vom netzteil zeigt nach unten, da ja das netzteil unten im gehäuse eingebaut wird.

ok gut :) sieht man eigentlich auch an der schrift aber war verwirrt :D aber alter sind dsa viele kabel hoffentlich finde ich da den richtigen anschluss