Problem mit Catalyst 6.4

xDiablox schrieb:
Ich habe schon den Lüfter der GraKa kontrolliert und sauber gemacht aber die bildfehler waren nocht da.Anscheinend muss ich eine neue kaufen was solte ich deine meinung nach hollen und was muss ich bei der installation machen nur rein tun und das was oder kommt noch was dazu was ich machen muss
Als erstes solltest Du dir überlegen, ob Du dir nochmal eine AGP-Karte zulegen solltest. AGP ist mittlerweile am Aussterben, da PCI-Express (PCIe) eindeutig schneller ist als AGP. In anderen Foren gibts ein ähnliches Thema rund ums Aufrüsten. Es gibt ein Board von ASRock, dass sowohl einen AGP-, als auch einen PCIe-Slot hat. Somit kannst Du jeder Zeit auf PCIe umsteigen.

Ansonsten würde ich Dir raten auf die Gamestar zu hören. Hier eine aktuelle Liste der besten Grafikkarten: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=62&pk=1

Sobald Du eine neue Karte und/oder ein neues Mainboard hast, solltest Du vorher noch die alten Treiber deinstallieren, um Konflikte auszuschliessen.

Wichtiger Hinweis: Damit die Hardware bei einem Umbau nicht beschädigt wird, sollte man sich immer ausreichend erden, und keine Kleidung tragen, die einen statisch auf läd. Deshalb sollte man immer mit einem Erdungsband arbeiten.

Wenn das Geld nicht für beides reicht, dann muss man nackt arbeiten. :D

Ich danke euch deide für eure hilfe, wenn ich nochmal euch brauche weiss ich wo ich euch finde :D .DANKE!!!!!

Es hat daran gelegen das ein program nicht installiert war intel chipset und noch ein paar einstellungen im BIOS :freak:

Zurück
Oben