Problem mit CD/DVD Brenner

macman

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
372
Hi habe seit einiger zeit mit meinem CD/DVD Brenner von Samsung ein problem.
Samsung SH-S223Q S-ATA

Ich drücke den Knopf um die lade zu öffnen wenn sie gerade draussen ist geht sie automatisch wieder rein.
Brenne ich ne CD oder DVD und das brennen ist fertig kommt die lade raus und fährt direkt wieder rein.
Muss die lade immer festhalten um die CD/DVD einzulegen bzw. raus zunehmen

Hoffe könnt mir helfen

MfG Mac
 
Öffne mal bitte die Lade mit einer Büroklammer. Vorne hat es ein kleines Loch. Vielleicht klemmt etwas. Geht sie ganz raus?
 
nein klemmt wie es sehen kann nichts,ja fährt ganz raus so wie früher auch.

wenn lade festhalte versucht er zwar sich reinzuziehen aber kurz darauf bleibt sie draussen,dann muss ihr nen schubs geben das sie wieder rein geht,da mit drücken des knopfs dann nicht geht
 
Wenn der Knopf dann nicht mehr Funktioniert könnte es auch ein HW-Defekt sein. Einfach mal testweise austauschen.
 
wenn das laufwerk festhalte und es draussen bleibt,gebe ich ihm einen kleinen schubs das en stück drin ist dann drücke ich auf den knopf,das laufwerk fährt wieder raus und direkt rein.

glaub das will mich verar***en -.-
 
Zurück
Oben