Problem mit Condition Zero (Counter strike)

Darkmatrix

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
37
Moin leude ;-)

ich armer kleiner n00b hab mal wieder ein problem :(

hab leider neu aufsetzen müssen und daher steam usw. neu installiern müssen.

Condition Zero das vor dem Neuaufsetzen anstandslos lief hängt sich jetzt leider nach dem laden des Security-Pakets (glaub so wird des genannt ^^) auf... ich hab weder zugriff auf Task manager noch andere übergeordnete befehle sobald dies geschehen is. Mein laptop lässt sich dann nur noch auf "russisch"(Netzknopf) ausschalten :freak:

was soll ich machen?

mfg dark
 
T

Tomson

Gast
schon reinstalled? ansonsten versuch ma dein steam anzuwerfen und dann klick ma mit rechter maustaste auf das Steam Tray ICON, und dann klick auf monitor... Updated Steam da irgendetwas?
 

Darkmatrix

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
37
ja neu installiert hätt ich schon... CS 1.6 mit steam funzt normal nur CZ nich.... bei steam steht auch nix...
:freak:

mfg dark
 

Darkmatrix

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
37
*räusper* leute etwas hilfe wär nich übel ich krieg schon entzugserscheinungen :D

mf g dark
 
Top