Problem mit Cooler Master 832 Stacker

xenocron

Ensign
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
156
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit dem Cooler Master 832 und zwar ist die LED und der ein/aus Knopf oben auf dem Gehäuse defekt.
Die LED leuchtet nicht mehr und der ein/aus Knopf ist locker und verrutscht immer, aber wie das passieren konnte weiß ich nicht.

Das größte Problem ist ... wie bekomme ich die Abdeckung ab um an die LED und an den Knopf zu gelangen? Ich bekomme die Abdeckung nur leicht angehoben und sehe keine Verschraubung oder sonst was.

Könnte mir Bitte jemand einen Tipp geben wie ich diese Abdeckung runter bekomme?


Viele Grüße
 

Leon

Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Das ist ein bisschen tricky. Ist schon ein bissel her, dass ich das gemacht habe.

Du solltest den Mainboardschlitten herausnehmen und die Laufwerke.

Lege eine Decke auf den Boden und stelle das Gehäuse auf die Front.

Jetzt wird es fummelig.....

Die Abdeckung hat 4 Schrauben, DIE NICH AUFSCHRAUBEN. Ich habe das gemacht und brauche 1 Stunde das alles wieder zusammenzubekommen.

Die Abdeckung hat wie Laschen aus Platik, die klicken am Rahmen ein, wenn Du die vorsichtig anhebelst, kannst Du das ganze nach aussen und oben oder untern ziehen (musst du ausprobieren, dass wieß ich nicht mehr) und kommst an die Sachen dran. Die LED's kannst du glaube ich nicht wechseln, weil es sind keine klassichen LEDs, sondern die sehen aus wie kleine Jumper mit der Diode drinn.

Ich wollte die blaue in grün wechseln, weil ich die Nvidia Edition habe.

Wenn Du noch fragen hast melde Dich.

Wie gesagt ist alles bissel fummelig.

Viel Erfolg.
 
Top