Problem mit CPU Kühler

Master74

Cadet 3rd Year
Hi,

Ich habe Gigabyte 965P-DS3 als Gehäuse ein Arctic Cooling Midi-Tower Silentium T2 Pro. Zur Zeit benutze als Cpu Kühler den Arctic Cooling Freezer 7 - Pro. Jetzt habe ich mir den Mugen bestellt und fest gestellt das er nicht rein passt. Der Mugen steht ca 7mm aus dem Gehäuse raus.Die Seitenwand wollte ich nicht ausschneiden. Jetzt will ich mir einen anderen Kühler holen. Aber welchen soll ich nehmen? Er soll leise sein. Zur Auswahl stehen : Scythe Andy Samurai Master , Thermalright SI-128 SE Heatsink, Scythe Ninja Plus Rev. B oder habt ihr andere Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob er reinpasst, ansonsten würd ich dir den Thermalright HR-01 + Scythe S-Flex 1200 empfehlen.

mfg

a-b-d

Danke für deine Antwort, aber ich glaube das er nicht rein passt. Er ist genau so gross wie der Mugen.

Sorry, hast recht, der HR-01 ist nur um 0,5mm niedriger :D.

Würd dir allgemein Thermalright Produkte empfehlen, sind zwar etwas teuer, jedoch stimmt die Leistung, das Design ist genial und die Verarbeitung unübertrefflich. Mit dem Tr SI-12 SE bist du sicher sehr gut beraten, auch der Thermalright Ultima 90 scheint mir sehr gut zu sein und würde in dein Case passen.

mfg

a-b-d

Zurück
Oben