• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Problem mit Crysis, Bild bleibt schwarz nach Ladebalken

Erhan72

Lieutenant
Hallo CB-Gemeinde,

habn kleines Problem, ich hab mir vor kurzem wieder Crysis gekauft und gleich installiert nachdem ich beim patchen auf 1.2 und 1.2.1 auch mit problemen kämpfen musste aber hinbekommen hab, ist noch ein fehler zubeheben, die war auch vorm patchen da. Wenn ich das Spiel starte und der Ladebalken durchläuft und ich bestätige das es starten soll bleicht das Bild danach dunkel, es passiert nichts unter Taskmanager steht "keine Rückmeldung" Hab im inet durchgeforstet und dieses Problem scheint schon länger zugeben nur keiner hat ne richtige lösung geschweigeden überhaupt ne Lösung parat und ihr seid meine letzte Hoffnung. Treiber sind die aktuellen daran sollte es nicht liegen, alle andere Spiele von MW4 bis Crysis 2 laufen ohne Probs.

Gruß
Erhan

Höre zum ersten mal von diesem Problem. Ich habe Crysis seit Jahren auf verschiedensten Rechnern installiert und nie solch ein Problem gehabt.

Das erste was du probieren könntest, wäre Crysis noch mal komplett neu zu installieren.
Mal auf einem anderen PC ausprobiert? Ist die CD evtl. defekt oder ähnliches?

Hi Ion,

hab ich schon mit dem neu installieren gemacht, hatte dadurch endlich die möglichkeit die patches drauf zuschmeissen, ging beim erstenmal installieren auch net. Aber das mit dem schwarzen Bild war die ganze zeit. Menno ich weis echt nicht mehr weiter hab auch kein lust mein system aufn kopp zustellen. Das heist wohl auch hier kann keiner weiter helfen:(

Gruß
Erhan

gekauft auf CD oder als download? ist dein system treibertechnisch auf dem neuesten stand? schon mal probiert, auf ne andere platte zu installieren, nach deiner sig hast du ja zwei.

Hi,

auf CD, treibertechnisch bin uptodate. Das mit auf die andere platte kopieren, wenn du meinst das könnte vlt was bringen, teste ich dann.

Edit: habs gemacht und siehe da es hat funktioniert, hab es auf die andere Platte installiert und danach mit der Standart Auflösung gestartet und siehe da es funktioniert keine ahnung ob es jetzt an der zu hohen Auflösung lag(hatte vorher auf max. gehabt) oder doch das installieren auf die andere Platte, deshalb danke ich euch beiden;)

Gruß
Erhan

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal ohne SLI Profil (bescheuert könnte aber hinhauen)

Zurück
Oben