Bild bleibt schwarz nach Win. Updates

Zerbich

Commander
Servus,

ich habe eben meinen PC formatiert.
Als ich über 1 GB Windows Updates geladen habe, klickte ich auf PC Neustarten. Er hat angefangen die Updates zu installieren... allerdings bleibt mein Bild nun durchgehend schwarz? Ich habe rein gar nichts anderes installoert, bzw. was anderes gemacht als Win.Updates :-/

Hab ihn einfach nochmal formatiert und Updates erneut installiert. Wieder das gleiche Problem... -.-

Es ist nur der Mauspfeil zu sehen (wenn man die Maus bewegt) Bildschirm blinkt von dunkel schwarz und beleuchtetem schwarz weiterhin hin und her.

Zuletzt bearbeitet:
Gehe in den Abgesicherten Modus und deinstalliere die Grafikkartenteiber. Kannst du dann normal booten?

habe ich nicht getestet. ich habe ihn erneut formatiert und danach gleich heruntergefahren...

soll ich diesmal erst den lassenden nvidiatreiber bei nvidia.de laden, bevor ich die win updates das 3te mal lade? -.-

habe jetzt den neusten beta teeiber installed und sonst nix... gleiches problem?! wad soll das? ich hatte vor dem formatieren den gleichen Treiber...

Zuletzt bearbeitet:
Oben hast du noch geschrieben, du hast nichts installiert...

Mit den nVidia-Treiber kann es zu deinen Problemen kommen, wenn der Treiber über Windows Update und gleichzeitig auch per Setup installiert wird.

Stell Windows Update erst mal auf Automatisch suchen, Manuell installieren. Dann installierst du alles außer Treiber.
Danach dann Chipsatztreiber, Graka, etc. vom jeweiligen Chiphersteller.

Es hat funktioniert, juhuu, endlich!!! :D
Formatieren, den aktuellen nvidia Treiber (nícht den Beta!!)
Dann Win. Updates... dann wieder den nvidia Beta... xD :D

Zurück
Oben