• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit CS1.6 + Siedler5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikepayne

Lieutenant
@CS: Hab nen neuen TFT gekauft und vergessen CS auf 1280x1024 umzustellen. Wo kann ich das in der Registry bzw. sonst wo umstellen, ohne ins Game an sich zu müssen?

@S5: Hab mir mit Nero ein Image der DVD gezogen, um es ohne DVD zu starten. Funzt ned! Wieso? Geht das dann nur mit nem Crack, oder wie?

btw: Habe XP SP1

Danke für eure Hilfe!
MfG mikepayne

zu cs.1.6 einfach auf optionen

zu cracks und anderen dingen : oO illegal oder was ? sowas wird hier nicht geduldet ! See you later @ aquarium

Weil die Auflösung auf 1600x1200 ist und der Moni max. 1280x1024 verträgt!
Beim Start steht einfach nur "Out of Range" da!
Das will ich umgehen, indem ich das von aussen umstelle! - Muss ja irgendwo gespeichert werden, genauso wie die ganzen anderen Settings!

ich nehme mal stark an das du eine nicht gekauft version hast darum wohl das auch hab mir ne image gezogen !
sowas ist hier nicht erlaubt ! und see you later @ aquarium bedeutet wenns wirklich illegal ist ist den thread gleich dort im niemandsland

edit: noch was Doppelpost sind nicht schön und schaden der übersicht ! es geht auch anders über den edit button

AMDFreak schrieb:
ich nehme mal stark an das du eine nicht gekauft version hast darum wohl das auch hab mir ne image gezogen !
sowas ist hier nicht erlaubt ! und see you later @ aquarium bedeutet wenns wirklich illegal ist ist den thread gleich dort im niemandsland

Oh Gott was habt`s ihr denn?? Weil ihr keine Raubkopien habts!? lol

Ich kann dir gern ein Foto von meiner Siedler Collector`s Edition schicken!
Ich wollte nur fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass ich nicht jedes mal die DVD einlegen muss!

Sonst hätte ich ja geschrieben: "hab ein sehr illegale Version von Siedler5 vom russischen Schwarzmarkt und brauch einen noch illegaleren Crack dazu! Und warum ich das alles mach: na weil ich nicht weiß was legal und nicht ist und die Forumsregeln ned kenn...."

Geh bitte... :)

sorry aber wennst willst kommst zu mir ins burgenland und durchsuchst mich auf raubkopien ! und wegen cracks erwarte dir hier keine antwort.... ergo : illegal

AMDFreak schrieb:
sorry aber wennst willst kommst zu mir ins burgenland und durchsuchst mich auf raubkopien ! und wegen cracks erwarte dir hier keine antwort.... ergo : illegal

Verstehst du mich nicht, oder willst du mich nicht verstehen??

Ich will eine reine Auskunft! Und keinen Crack! Hallo!? :(

@mikepayne ziehe dir nen Nodvd Crack dann sollte es funzen das mit der Image kannste vergessen bei mir wollte er noch nicht mal starten und das nur weil ich CloneCd installiert hatte.

mikepayne schrieb:
Verstehst du mich nicht, oder willst du mich nicht verstehen??

Ich will eine reine Auskunft! Und keinen Crack! Hallo!? :(

Siedler 5 einfach so kopieren ist weder mit noch ohne Crack legal. Fertig. Da ist deine Auskunft hehe :)

btw: die lösung zu deinem CS problem hab ich oben gepostet. Einfach im Fenstermodus ausführen und dann im Fenster die Auflösung umstellen :)

@frow:

Hab das gerade probiert! Funzt leider ned. Und andere sinnvolle ...ähm Erweiterungen??.. hab ich auf dieser Seite auch ned gefunden.

In der Registry gibt`s da nix zum manipulieren der Auflösung??

Bevor Du hier noch weiter wild postest und nach einer Antwort schreist, will ich Dir eine geben:

1. Es gibt in diesem Forum Sammel-Threads, unter anderem auch für Counter-Strike 1.6.
Da gehört Deine Frage rein - auch wenn das bedeutet, dass Du die Suchfunktion im Thread nutzen oder ein paar Seiten lesen musst. Faulheit ist keine Ausrede!

2. Deine Anfrage wegen Deines Images von Siedler 5 wird hier nicht beantwortet werden. Denn egal wie Du es drehst und wendest, es bleibt illegal.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben