Problem mit Siedler 5 Installation

Horst200

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
257
Guten Abend

Heute versuchte ich ein weiteres Mal "Siedler 5 Gold Edition" zu installieren - erfolglos, beim Starten der Installation kommt immer die folgende Fehlermeldung:

Dummerweise kann ich das System so oft neu starten wie ich will, immer kommt die diese Meldung. Wenn ich nun die Installation starte kommt an irgend einem Punkt die folgende Fehlermeldung:


Wenn ich dann "OK" drücke wird der ganze Installationsvorgang abgebrochen. Ich verwende Windows 7 Home Premium 64 bit. Hardware ist ein Dell Studio XPS 7100 (Erster Windows PC in meinem Leben) mit einem Phenom II X6 1035T, HD 5670, 6GB RAM.
Tja, wo ist das Problem weshalbs nicht klappt, liegts am OS, an der Hardware oder an was ganz anderem?
Danke im Voraus für die Hilfe!

mfg Horst
 
M

MEDIC-on-DUTY

Gast
Kann aber auch an einem Lesefehler verursacht durch das Laufwerk liegen. Drecks Kopierschutz halt. Tipp: Gib das Game zurück, ist eh nicht der Brüller.
 

Horst200

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
257
Ja, von der DVD aus versuchte ich zu installieren.
Zurückgeben wird nach ca. 3 Jahren wohl schwierig und lohnt sich auch nicht.
Ich werde dann wohl mal versuchen auf einem anderen PC mit der DVD zu installieren und dann weiss ich obs am PC oder an der DVD liegt.
 
Top