Problem mit css auf vista!

KingOfKingz

Ensign
Hallo, seitdem ich vista home premium 64-bit installiert habe & dann css starten will, kommt folgendes Bild:
http://s8.directupload.net/file/d/1482/xb5slqwn_jpg.htm
Problem ist: wenn ich nun ,wie im screen zu sehen, auf optionen gehe komme ich nicht auf die Kategorie ,,video'' um die Auflösung zu ändern.<-- wahrscheinlich da die aktuelle Auflösung zu grobpixelig ist.
Gibt es ein Programm mit dem man die Auflösung in Spielen noch bevor man das Spiel startet ändern kann?
Oder wisst ihr ob man in i-einer installierten css datei etwas ändern kann, damit sich die Auflösung verändert?

Bitte um Hilfe!

die gewünschte auflösung in die starparameter bzw startoptionen von css eintragen!

Du hast den Screen nicht genau genug angeguckt.
Wenn ich auf Optionen gehe steht dort als letztes Audio, es müsste aber noch weiter gehen, und direkt die nächste Kategorie wäre ,,Video''.
Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, das die auflösung zu grob ist und dieses nicht mehr auf den Bildschirm passt.

Man kann das Fenster rüber ziehen (wie im WIndows)
Wenn es nicht ,dann lade dir Steam nochmal...
Du hast ja auch einen 226 cw *top*

Zuletzt bearbeitet:
geht auch nicht!
Ja, ich hatte bei hardwareversand einen 226BW bestellt und bekam den 30euro teureren cw :D

edit1: deinstalliere alles & installiere neu^^...dauert etwas

Zuletzt bearbeitet:
"Du hast den Screen nicht genau genug angeguckt."

Nein, du hast ihn nicht verstanden, man kann die Auflösung bei hl2 ala Startparameter angeben.

-software -width 800 -height 600 und statt 800x600 deine Auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
oha mh, wo finde ich dieses startparameter?
Im installiertem steam ordner ? wenn ja, unter was?

Zurück
Oben