Problem mit Dell XPS 630i

Die Graka muss mit Strom versorgt sein, sonst fährt der Rechner garnicht erst hoch...

Die Diagnose ist identisch mit dem Bios, also keine anderen Einstellungen, oder sonstiges ;)

habs grad getestet mit meiner XPS1210, die Diag schaltet auf 1024*786 wobei mein Display im Bios not Supportet Konfig anzeigt.

Max-q

Mahlzeit Leute

Ich weiß, ich mache mich jetzt vor vielen hier lächerlich und hab eure Zeit vollstens verschwendet... aber ich hab grad vor lauter Verzweiflung den alten PC meiner Freundinn gecheckt (das Asbach Teil) und der hatte doch tatsächlich schon einen DVI Ausgang... also angeschlossen, ran an den Bildschirm und siehe da .... genau das selbe Problem! Also schnell aus dem LCD Karton das analoge Kabel geholt, angeschlossen... und es lief! AAAARRRRGGGGGGGGGGG

Meiner Wut hab ich entsprechend freien Lauf gelassen ... :freak::freak::freak::freak::freak:

Leider haben die GTX 280 keinen Analogen Ausgang, damit ich prüfen kann, ob evtl sogar der DVI Eingang am (NEUEN!!!) LCD defekt ist, also muss Frauchen morgen erstmal ein neues Kabel besorgen, womits von vorn losgeht. Ich geh jetzt erstmal kotzen!

Schönen Abend und Danke! :freak:

Viel Spass beim Zocken/Kotzen, vllt findest du noch ein DVI2VGA Adapter damit kannst du die Graka auch mit nem VGA Kabel nutzen.

Max-q

Ich glaub, ich hab kein DVI kabel mehr... :>

Mahlzeit Leute

Das neue DVI Kabel hat Frauchen heut vom Einkaufen mitgebracht und siehe da... alles läuft wunderbar! Hab den PC nun wieder zusammen gebaut und gleich noch mit einer zusätzlichen 1TB WD Platte aufgerüstet. Hier noch ein Bild vom "Endprodukt" und im aufgebauten Zustand...

Und bis Weihnachten muss ich mich leider noch etwas gedulden... dann darf ich auch mein liebstes Geschenk von Frauchen auspacken und etwas HiFi am PC genießen. :king:

Danke für eure Geduld und Antwortfreudigkeit bei mir!

MfG

Zurück
Oben