Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo bin neu hier, habe ein Problem und zwar wenn ich ins internet gehe bin übrigens mit nem Netzwerkabel zu meinen Vater verbunden dann öffnen sich viele Seiten überhaupt nicht.
Es steht dann immer da ie Seite kann nicht angezeigt werden und ganz unten steht dann :Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer .
Ich weis nett was da los ist hoffe ihr könnt mir da helfen.
Verwendest du die Internetverbindungsfreigabe (ICS) von Windows? Wenn ja, bemüh' mal unsere Suchfunktion, dieses Problem wurde schon einige Male gelöst.
Hi!
Optimiere doch vielleicht mal dein Betriebssystem auf DSL! Ich denke, damit gehst du wohl ins Internet! Bei der Telekom gibt es den T-DSL Speedmanager! Der optimiert das OS (bes. Win9x) ohne selber Hand anlegen zu müssen! Zu bekommen unter: http://www.telekom.de/dtag/faq2/frage/0,10303,746-2805-1,00.html
Kann eine Lösung sein, aber nicht gesagt! Sonst liegts an deiner Netzwerkkonfiguration!