Problem mit dem Monitor

Holysilencer

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
11
Guten Tag zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem 22"HPw2228h, habe mir vor kurzen nen neuen PC zusammengestellt mit einemMSI K9A2 CF-F Mainboard und einer Gainward HD 4870 DisplayPort Golden Sample Grafikkarte. Jedes Mal wenn ich meinen PC starten möchte bekomm ich keinen Signal vom Monitor, egal ob ich den SVGA/HDMI oder DVI Anschluss benutze, bei mir steht kein Anschluss gefunden und der geht im Ruhezustand. ( Bildschirm bleibt schwarz , sehe kein Bios nix ).
Wenn ich ca4-5x den Computer neustarte dann bekomm ich ein Bild am Monitor und kann dann normal den PC benutzen, woran kann das nun liegen am Monitor? Mainboard oder Graka?

Sorry wusste nicht in welchen Berreich ich das Schreiben sollte also entschied ich mich für den Monitor-Bereich. Bitte um Hilfe

Vielen Dank

mfg P.
 
Zurück
Oben