Problem mit den Vorschaubildern der Taskleistentabs!

chris2

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
799
Mal eine Frage zu den Vorschaubildern in der Taskleiste von Windows 7. Habe Aero oder so nicht deaktiviert und bisher gingen die Vorschaubilder immer. Aber jetzt is es manchmal so, dass es mal geht und mal nur eine kleine Liste mit Text da steht und keine Miniaturvorschau wie gewohnt. Updates etc. sind auch lle aktuell.

Was kann da das Problem sein das es mal geht und mal nicht?
 
Wenn nur der Text da steht, ist Aero deaktiviert. Beobachte das beim nächsten mal ob die Fenster transparent sind.
 
....mal nur eine kleine Liste mit Text...
Wie lang ist die Liste? Ab einer bestimmten Anzahl schaltet Windows auch auf die Liste um.
 
Naja es ist keine wirkliche Liste. es ist eher ein Feld wo drin steht was der Tab ist anstatt eines Bildes um's mal so zu erklären.
 
Zurück
Oben