CarlitoJo
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen.
Folgendes ist mein Problem.
Habe heute morgen meine neue GeForce 9800 GTX erhalten.
Sie sollte der Ablöser meiner alten GeForce 7900 GS sein.
Wie man es kennt habe ich in der Systemsteuerung unter Programme die Datei "NVIDIA Drivers" entfernt.
PC herunter gefahren alte Karte ausgebaut und die 9800 eingesetzt.
PC hochgefahren auf der Seite von Nvidia den neuen Treiber geladen und installiert.
Bis hierhin alles nach dem üblichen Ablauf.
Nachdem ich aber meine neue Karte ausprobieren wollte und als "Testspiel" Age of Conan gestartet habe musste ich feststellen, dass das Spiel schir unspielbar war. Das Spiel ruckelt enorm! Jetzt frage ich mich wie es möglich ist das Conan auf der älteren GeForce 7900 GS besser läuft wie auf der GeForce 9800 GTX. Auf der 9800 ist selbst spielen in niedrigsten Grafikeinstellung nicht möglich. Ich kann mir leider nicht erklären was hier nicht stimmt...
Habe den Treiber schon gewechselt... eine ältere Version ausprobiert aber nichts bringt etwas. Mit der neuen 9800 kann ich nicht spielen.
Hier noch mein restliches System:
Vista 32 BIT
Intel Core Duo 2 mal 2.66 GHz
3 GB RAM
850 GB Festplatte
Ich hoffe mir kann hier vlt. wer helfen.
MfG
Jo
Folgendes ist mein Problem.
Habe heute morgen meine neue GeForce 9800 GTX erhalten.
Sie sollte der Ablöser meiner alten GeForce 7900 GS sein.
Wie man es kennt habe ich in der Systemsteuerung unter Programme die Datei "NVIDIA Drivers" entfernt.
PC herunter gefahren alte Karte ausgebaut und die 9800 eingesetzt.
PC hochgefahren auf der Seite von Nvidia den neuen Treiber geladen und installiert.
Bis hierhin alles nach dem üblichen Ablauf.
Nachdem ich aber meine neue Karte ausprobieren wollte und als "Testspiel" Age of Conan gestartet habe musste ich feststellen, dass das Spiel schir unspielbar war. Das Spiel ruckelt enorm! Jetzt frage ich mich wie es möglich ist das Conan auf der älteren GeForce 7900 GS besser läuft wie auf der GeForce 9800 GTX. Auf der 9800 ist selbst spielen in niedrigsten Grafikeinstellung nicht möglich. Ich kann mir leider nicht erklären was hier nicht stimmt...
Habe den Treiber schon gewechselt... eine ältere Version ausprobiert aber nichts bringt etwas. Mit der neuen 9800 kann ich nicht spielen.
Hier noch mein restliches System:
Vista 32 BIT
Intel Core Duo 2 mal 2.66 GHz
3 GB RAM
850 GB Festplatte
Ich hoffe mir kann hier vlt. wer helfen.
MfG
Jo