Problem mit der Soundkarte

Hallo leute..

ich hab hier ein problem mit meiner soundkarte..
seit gestern hört sich alles was aus meinen lautsprechern kommt an als ob es helium genommen hätte an xD
alles.. an den lautsprechern liegts nicht.. die musik aus meinem ipod an die lausprecher angeschlossen ist normal..
ich hab mal an dem stecker bisschen hin und her geschoben und iwann mal wars ganz kurz wieder normal und dann wieder weg :(
ich weiß nich was ich machen soll.. leute das ist todwichtig für mich^^
ohne richtige musik und sonstiges gehts ja mal gar nicht..

was kann ich tun?:( ich hab nen uralt pc..

danke im vorraus..

mfg figuerro

Hey meistro,
ich würde mal nach aktuellen Treibern für deine soundkarte suchen!
und es liegt nicht am kabel da es ein wackelkontakt hat wenns einmal kurz ging als du daran geruckelt hast?
Gruß Jonas

also obs an den treibern liegt bezweifle ich.. ich hab den pc seit 8 jahren und bisher war das nich so.. die treiber habens ich seit dem auch nicht geändert^^
http://rapidshare.com/files/319560893/No23_Record_11.12.2009_22.27.24_.mp3
ich weiß nich ob mans hört.. aber ich hab das mal aufgezeichnet über no23 recorder..
am kabel der lautsprecher wirds nicht liegen. ich hab das mal getestet.
mein bildschirm (samsung syncmaster 743BM) hat lautsprecher und son kabel das ich an den pc angeschlossen hab (normales kabel wie bei den lautsprechern) und dann hab cih das kabel von den lausprechern an den bildschirm angeschlossen.. trotzdem hört sich die musik etc so komisch an :(

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe das mal gedownloadet (aber die seite wo dus hochgeladen hast naja dazu darf man hier nichts schreiben) :D aufpassen!!!
und da habe ichs gehört und das ist ganz normal.!
Dann ist es vllt ein hardware problem oder soo weil wenn der pc schon 8jahre alt ist?
gruß Jonas

ja ich bin mir mittlerweile schon fast sicher dass es ein hardwareproblem ist. ich hab den pc mal aufgemacht udn geschaut wie das ding aussieht wo die klinken reingehen.. und das is tnur son kleines orangenes rechteckiges ding.. und des ist auch net wackelig oder so.. ich verstehs nich xD..

omg :D
fass aber lieber nichts im pc an oder bau da nichts raus nachher bauste das iwas um und daran lags nicht :D

ja : D ich hab schon oft meien pc geschrottet weil ich rumgeschraubt hab xD
ok danke dir. damit kann man diesen thread schließen..

jop bitte kein problem...
dieses thema kann geschlossen werden!!!
Gruß Jonas

Zurück
Oben