Problem mit der X-fi Surround

BiGfReAk

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
346
Hi
ich hab nun die externe Soundkarte von Creative und habe ein Problem.
Wenn ich auf meiner Fernsehfernbedienung etwas drücke wird die Soundkarte immer lauter. Egal was ich drücke, die blaue LED der Karte blinkt und es wird immer lauter.
Das nervt und ich hab keine Ahnung wie ich das abschalte, dass die Soundkarte auf die FB reagiert. Könnt ihr mir sagen wo ich das in den Einstellungen abstellen kann?
Notfalls würd ich das sogar ganz abstellen, also auch dass die Creative Fernbedienung nciht mehr geht. Hauptsache ich kann den Fernseher vernünftig bedienen.
Ich hab Windows 7. Ich hab alle Treiber und Software von der CD installiert und dann den Beta Treiber drauf getan von der Homepage.
 
Oh ich habe mich verlaufen ^^
Ich frag mal nen Mod ob er mein Thread verschieben kann. Und ich wunder mich schon, dass neimand antwortet.

// Öhm wie finde ich denn nen Mod? Wo finde ich eine Liste mit Namen?

// Ok ich habs gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, deswegen sag ichs ja ^^
 
Zurück
Oben